Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 202e , externe Festplatte

B

bshiiit

Guest
Hallo zusammen,


ich habe bewußt nicht in der Kaufberatung gepostet, da ich mir über den Receiver eigentlich schon im Klaren bin.

Ich suche für einen Bekannten in den mitte-40ern einen einfachen Receiver ohne großen Schnick-Schnack. Meine Wahl ist auf den Ariva202e gefallen.

Es werden 2 usb-ports benötigt (1x wlan, 1x externe HDD).

Bei Amazon verwirrt mich nun folgendes:
"Wir möchten sie darauf hinweisen, dass dern Ihnen zur Verfügung gestellte Receiver (betrifft den deutschen Markt) nicht PVR- fähig ist. Die USPB- Schnittstelle dient nur zu Sofware Aktualisierung und Medienwiedergabe."

Ich habe gelesen, das soll funktionieren?

Welche Platte mit externer Versorgung nehme ich am Besten?

Danke im voraus und Grüße,
bshiiit
 
AW: Ferguson Ariva 202e , externe Festplatte

Wenn du den Ariva hast mußt du die Soft flashen dann funzt auch PVR und Timeshift.
Die Auslieferungssoft in DE ist aus rechtlichen Gründen ohne PVR.
Bei der Festplattenauswahl ist der Ariva nicht so wählerisch.
Sollte laut Handbuch eine mit Netzteil sein.
Funzt bis jetzt bei mir aber auch ohne externes Netzteil.
Mit W-lan hat der Ariva sich manchmal etwas zickig.
Besser funzt er mit Lan dann würde dir auch der 102e reichen, wenn dich der USB anschluß vorne nicht stört.
 
Zurück
Oben