Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 202E - Editor - Sender nicht lesbar

Aire-Guitarra

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger mit dem Receiver Ariva 202 E und hoffe, dass ich hier jemanden finde der mir weiterhelfen kann.

Die Suchfunktion hier im Forum habe ich auch bereits genutzt - aber anscheinend gibt es niemanden, der das gleiche Problem wie ich hat.

Ich möchte die Senderliste im Ariva-Editor bearbeiten und habe dazu nach Anleitung die backup.abs auf einen USB-Stick geladen.
Die Datei kann ich auch im Editor öffnen - sehe aber keine Sendernamen ! Dort stehen nur unsinnige Zeichen (Screenshot siehe unten).

So kann ich natürlich gar nicht sortieren...wo könnte der Fehler liegen ?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Ciao :emoticon-0125-mmm:

Screenshot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva 202E - Editor - Sender nicht lesbar

Ich habe die Senderliste von der Seite der Novel-Tech GmbH heruntergeladen. Das war eine Datei mit der Endung *.bin die ja nicht im Editor bearbeitet werden kann.

Also habe ich diese Datei in den Receiver übertragen und danach über Upgrade-Mode "Dump" eine Datei "backup.abs" erstellt und diese dann per USB-Stick am PC mit dem Editor geöffnet.

War das nicht die richtige Vorgehensweise ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…