Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102 cable (mini) für Sky - Netzwerkstreaming geeignet?

dooyou

Newbie
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Leute,

bin wie durch ein Wunder auf dieses Gerät gestoßen, da ich für meine sporadische Nutzung keinen Receiver für 300 Euro brauche. Durch eine unglückliche Antennendosenplatzierung kann ich aber nur auf Netzwerkstreaming zugreifen.

Ich habe ein Sky Abo (V14, DVB-C/Kabel) und der Receiver soll mir die Kanäle (live) z. B. per XBMC am PC ausgeben.

Ist dieser dafür geeignet? Soweit ich bisher quergelesen habe, ja?! In der Auswahl wäre auch noch der Dyon Raptor.
 
Zurück
Oben