Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fehlersuche : IPTables ohne WebIF

Freetz-linux. Wenn ich das aber mache crashed die box bei
 
Sorry, dass ich eben so abgehackt geantwortet habe. Mein router hat kein internet wenn ich dein erstes Image benutze. Wie aktiviere ich meinen DSL anschluss nach dem flashen?
P.S. bin gerade über mein Handy Hotspot im internet xD
 
Dein zweites Image funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank! Was ist da jetzt alles drin?

Edit: Ich kann aber leider nicht rein SSHen um IPTables zu konfigurieren (oder macht man das anders bei Freetz?).

Bekomme aber den Fehler: iptables v1.6.2: can't initialize iptables table `nat': Table does not exist (do you need to insmod?)
Perhaps iptables or your kernel needs to be upgraded.

Edit: Habe als lösung das gefunden nur leider ist /etc/modules Read-only und FTP commander kommt mit user:root und meinem password nicht rein. Angeblich falsche credentials
echo 'ip_tables' >> /etc/modules
-sh: can't create /etc/modules: Read-only file system
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich jetzt leider raus.
Mach dazu lieber einen sep. Thread auf. Hier haben ja viele schon IPTables am laufen.


Dein zweites Image funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank! Was ist da jetzt alles drin?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Edit: Ich kann aber leider nicht rein SSHen um IPTables zu konfigurieren (oder macht man das anders bei Freetz?).
Dropbear und OpenSSH sind aber drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…