Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlersuche : IPTables ohne WebIF

G

Gelöschtes Mitglied 1042306

Guest
Hallo,
könnte mir jemand ein Freetz-Image für die 7590 am liebsten neuste firmware mit iptables bauen, bitte?
Brauche IPtables für ein Pihole
Gruß
 
Wäre es möglich, dass du mir noch nhipt einbaust (zum konfigurieren der IPTables) und irgendwas damit ich in die Box SSHen kann und den Network Traffic auswerten kann? Falls du noch andere Empfehlungen hast bau die bitte auch einfach ein.
Vielen Dank im vorraus und freundliche Grüße
 
Wir sind bei der Fehlersuche warum das CGI nicht aus wählbar ist.
nhipt2.PNG
Melde mich wenn ich eine Antwort von den Fachleuten bekomme.
 
Das Image ist irgendwie bei mir total unstable der router crashed sofort nach dem anmelden.
 
Kann sein das ich da den Watchdog nicht deaktiviert habe.
Schaue ich mir an.

Edit : Image kommt gleich

Schalte mal auf das 7.12 per WebIF zurück und teste dann gleich das neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe über recovery ein stock image wieder draufgeladen. Probiere dann gleich dein neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, dann weiß ich das jetzt für die Zukunft. Werde das nächste Image wieder über die VM flashen, weiß ja jetzt wie das geht xD.
 
Nur für Mich als Feedback : Welche Methode hast du benutzt ?

Hast du das Basis.image per VM (freetz-Linux) geflascht wie im HowTo beschrieben oder hast du es per Windows und Powershell geflascht ?
 
Zurück
Oben