Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldungen bei KabelBW

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fehlermeldungen bei KabelBW

yep , hab nicht drauf geahtet , mich hat nur die anzahl der reader auf ein und den selben reader irritiert

lösche mal erstmal die service , wenn dann die sender laufen , must du die auch an deine karte anpasen

@supraracer
hab die Einträge gelöscht und jetzt geht es :DDD

@czutok
Was meinst du mit an die Karte anpassen ?

Jungs ich danke euch so sehr. Das mit den Services und lb_whitelist habe ich außerhalb der Anleitung eingefügt. Ich denke es lag an dem pwd = passwort in der config.user datei.

Vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit die hier macht :emoticon-0148-yes:

die service was du jetzt gelöscht hast , must du an die karte anpasen

wenn da manche sender fehlen oder falsche caids haben , werden sie auch nicht laufen , so wie bei dir

Zurück
Oben