Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung mit 7.4.0 (build - 648)

AW: Fehlermeldung mit 7.4.0 (build - 648)

@UFO1
Ein wahres Wort, deshalb habe ich beides zusammengeführt!
 
AW: Fehlermeldung mit 7.4.0 (build - 648)

Hallo @Fibur

Es ist immer schwer die richtigen Tipps zugeben wenn man das Navi nicht
weiter kennt !
Die Probleme gingen eigentlich schon los als die Werte nicht in der Usersettings.xml gespeichert wurden !
Ich weis ja auch nicht was die shell.ini macht bzw auslöst ,du kannst ja mal
versuchen die navigon.exe direkt über den Win-Explorer zustarten !
Hat dein Navi so eine Art Menü wo normalerweise die originale Software gestartet wurde ,welche war da überhaupt drauf !
Was passiert denn wenn du den Button zum beenden von MN7 drückst ?

Mfg
 
AW: Fehlermeldung mit 7.4.0 (build - 648)

Man möge mir verzeihen, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe.

Bei dem Navi handelt es sich um ein uraltes 3,5" Navi von blu:s, Typ species 7:20.
Das Navi wurde gestartet und es kam eine Oberfläche links Navigation, rechts Settings (eine Art Explorer). Ich habe dann auf eine 4 GB SD-Karte Navigon raufgespielt und starte es, indem ich eine shell.ini erstellt habe, die auch auf der SD-Karte liegt. Wenn ich dann das Navi starte, kommt wieder das ursprüngliche Menü nur wenn ich jetzt auf das Feld Navi drücke, wird Navigon gestartet. Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn ich statt Navigon den Windows Explorer starte und von dort dann Navigon starte. Das wäre mal ein Weg, obwohl es meines Erachtens Egal wäre.
Komisch ist halt nur, dass er bestimmte Werte angenommen hat, wie Sprache, KM etc. aber zum Beispiel die 24 Stunden, bzw. am/pm jedes Mal am Anfang neu eingestellt werden muss, ebenso berücksichtigt er keine Änderungen wie Veränderungen POI Anzeige etc.

Ich werde aber nachher mal versuchen, das Navi über den Explorer zu starten.

Gruß
Fibur.
 
Zurück
Oben