Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung im Media Portal

eselkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute
Ich brauche mal wieder eure Hilfe...
Es geht sich um das Media Portal. Bekomme manchmal die Fehlermeldung GStreamer plugin application/x-hls decoder not available! . Habe auch schon nachgelesen das ich den HLS-Player einschalten soll. Er ist eingeschaltet aber die Meldung kommt leider immer noch. Was kann ich noch machen . Bitte um eure Hilfe

Gruß an alle
 
flash dir das Open ATV,ist das einzige Image was auf keleinen Boxen noch mit dem MP wirklich gut läuft,eigentlich werden die kleinen Boxen und deren Images vom MP garnicht mehr unterstützt
 
Eigentlich hat es ja immer funktioniert und bin auch mit NN zufrieden. Was ist denn mit openmips ? Und welches Open ATV würdest du empfehlen das 6 soll ja nicht so gut laufen ...oder besser das 5.3
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine Beta läuft 6 schon ganz gut,würde aber noch zum 5.3 raten,Mediaportal ist da auch über den Onlinefeed ohne probleme installierbar.
 
ja,wie bei allen neuen Images wenn man das MP installieren will
 
Zurück
Oben