Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehlermeldung China Navi (Festeinbau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rottwild

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bisher wahr ich mit meinem stargate 7 recht zufrieden,
hab ich es doch geschafft es teilweise zu schrotten.
Beispiel: Anfangs liefen mehrere Anwendungen
igo8, AutoMapa, Polnav R66, einwandfrei zwischenzeitlich musste ich Fremdstarthilfe bekommen,
seitdem startet die nvasoft garnicht oder stürtzt bei der Routenberechnug ab.Aus der Art der Fehlermeldung
schließe ich das die .exe ein Fehler verursacht bei einer Adresse. Sollte der Speicher hin sein oder sollte ich mal versuchen das Betriebsystem neu aufzuspielen? aber wie?

 
AW: Fehlermeldung China Navi (Festeinbau)

Also das Betriebssystem neu Flashen wird nur gehen wenn der Hersteller dir ein CD gibt mit der du das Anstellen kannst...

Hast du denn schon versucht dein Navi zu resetten? Auf der Vorderseite müsste ein kleines Loch sein, da mit der Stecknadel mal reinstechen und ggbf. paar Sekunden gedrückt halten....

Wenn du rausfinden kannst wer der Hersteller deines Navis ist, frag dort nach ob sie eine Firmware rausrücken die du einspeilen kannst.

Gruß
 
AW: Fehlermeldung China Navi (Festeinbau)

Danke für deinen Tipp hat leider keinen Erfolg[Reset]
hab mal nen snapshot gemacht .
und gleichzeitig den Hersteller kontaktiert
mal sehen was dabei herauskommt ,
wäre echt schade wenn das teil kaputt sein sollte
 
AW: Fehlermeldung China Navi (Festeinbau)

Na schöner Mist. Hoffe ich habe mehr Glück mit meinem bald gekauften Navi. Also doch Chinesisch lernen. ;)
 
AW: Fehlermeldung China Navi (Festeinbau)

@rottwild

keine angst , da ist nichts schlimes pasiert

du hast einfach nur die start exe von rout66 kaput gemacht und das radio schreibt dir ein fehler weil es nicht finden kann

du brauchst auch nicht hinesisch zu lernen , steht ganz deutlich Rout66N7.exe

einfach ne neue exe auf die speicher karte laden und ales neustarten .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben