Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung beim Pingulux als Client

AW: Fehlermeldung beim Pingulux als Client

480 ist Default. Aber wenn du von Spark nach HDMU wechselst und dann wieder zurück, ist es klar, das die Verbindung abreißt.
 
AW: Fehlermeldung beim Pingulux als Client

Nö, es lief ja in Spark fast ne Stunde nach dem zurückwechseln. Soll ich dann bei dem Sky_Reader auch nen reconnecttomeout von 480 setzen? Da gibt es doch auch was mit keepalive und stayconnected. Muss das auch eingetragen werden?
 
AW: Fehlermeldung beim Pingulux als Client

Wenn nur Spark läuft sollte das eigentlich nich passieren. keepalive ist ein Paramter für cccam-Proxies und bringt hier folglich nix
 
AW: Fehlermeldung beim Pingulux als Client

wenn ich reconnecttimeout = 0 setze müsste er sich doch permanent verbinden, oder?
 
AW: Fehlermeldung beim Pingulux als Client

So, habe die Zeit auf 10 gestellt; hatte aber gestern wieder das Problem "client has reached 120 sec idle time". Ich habe gelesen, dass die Zeiten unter 100 Sekunden sind und über 100 Milisekunden. Stimmt das auch beim Parameter reconnecttimeout? Woher kommen denn die Abbrüche. Ich habe die erst, seitdem ich beim Client auf eine ganz neue unstable oscam gegangen bin.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben