Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehlermeldung beim aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milo7

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Spanien
Hi,

ein viel berichtetes Thema, die Fehlermeldung wenn man das TT aktualisieren will.

Nur habe ich bis jetzt nichts genaues gefunden, wo ich die Daten für mein Go530 eingeben muss...
ist es jetzt die versions text? und dort die Daten aus der ttgo.bif?

edwige hatte mir das schonmal gesagt, ich kann aber leider den Beitrag nicht mehr finden.... und meine Backups sind mit der alten Platte abgeraucht...

Go530, NC 9.054, Boot 5.5259, Karte WCE 860.3102

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Fehlermeldung beim aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider nein... :emoticon-0124-worri

Go x20, x30, 630:
A:8300
B:9732

funzt nich, das hatte ich schon ausprobiert, liegt es dararn, dass es ein xl ist?

fehler:

Error code: 573
Debug info from server: InvalidModelOrNavcoreException %3A The combination of model and navcore version provided is not supported
URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Additional information: info = [object]
info.func = [string] account/setDevice
info.args = [object]
info.args.deviceCode = [string]
info.args.deviceSerial = [string]
info.args.deviceModel = [string] go530_1024
info.args.deviceNavcoreVersion = [string] 9.054
info.args.deviceParameters = [string] {"ApplicationVersion":"531676.1","ApplicationVersionVersionNumber":"9054","VehicleBrand":"","VehicleModel":""}

info.method = [string] POST
info.useCache = [string] false
info.dryRun = [string] false
info.xmluploadbody = [object] empty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung beim aktualisieren

Gib mal im TTGo.bif (und TTGO.bak) das hier ein.
ApplicationVersionVersionNumber=8351
ApplicationVersion=9982
 
AW: Fehlermeldung beim aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab ich eingegeben, hat 1x funktioniert, hat mir die Telefondatei upgedated, danach die gleiche Fehlermeldung....:emoticon-0124-worri
Das letzte mal war es genau das, was mir edwige gesagt hatte, und hatte auch funktioniert.:JC_hmmm: Allerdings mit anderem NC
Woran könnte es noch liegen, und nur zum Verständnis, wie kommst Du auf diese beiden Zahlen?

Danke Dir

jetzt funzts, er hatte nachdem ich die Zahlen in die ttgo.bif eingegeben hatte erst beim nächsten Neustart die *.bak erstellt, habe es dort auch geändert und jetzt bringt er mir die vertraute Meldung ich solle mein NC auf 8.351 updaten, was ich natürlich nicht mache :smoke:

Super danke Dir nochmal, es lebe der Lochfraß :)
Aber kannst Du mir bitte doch noch erklären, wie Du auf die Zahlen kommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben