Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehlermeldung bei updaten auf 1.2.61

eschte

Newbie
Registriert
9. März 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, ich wollte grad den pingulux plus upgraten via USB. Habe die Firmware auf der Edision Seite
runtergeladen, das Video befolgt. Der Pingulux bringt diesen Fehler:

Fehler in der Software / Senderliste

und bleibt weiterhin auf 1.2.58


Habt ihr mir Tipps?

ps: einen Argus VIP hab ich genauso upgedatet und es ging wunderbar, mitm selben USB Stick.
 
AW: fehlermeldung bei upgrade auf 1.2.61

Hallo eschte,der Pingulux Plus ist etwas wählericher was den stick angeht,wenn dann würd ich Lieber ein Online Update machen!
MFG Andy
 
AW: fehlermeldung bei upgrade auf 1.2.61

Hallo eschte,

hast du kein Internet.
Wenn ja, geht das sehr leicht mit Menü Edsion online. Dort die neue Firmware spark 1.2.61 herladen.
Achtung: dauert sehr lange. Geduld: es läuft alles richtig. Receiver bootet nach dem aufspielen. Nicht eingreifen.


Mlg piloten
 
AW: fehlermeldung bei upgrade auf 1.2.61

@eschte....
Als Newbie würde ich dir auch das Online Update empfehlen! Wennst ne schnelle Leitung hast geht es auch ziemlich flott @piloten.
Ich habe Gigaspeed und mein Spark Online Update ist ziemlich zügig erledigt!
:emoticon-0148-yes:

Lg
Reini
 
Zurück
Oben