Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung bei Pearl VX-35 easy

Uschi94

Newbie
Registriert
5. November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bekomme bei meinem Navi nach dem Einschalten eine Error-Meldung: Program application database cannot be found.

Wenn ich ein reset durchführe erscheint die Meldung: The application failed to start last time. Do you want to reset to factory Defaults and lose all your POIs, tracks and Settings? Yes /No

Wenn ich mit YES bestätige kommt wieder die andere Error-Meldung.

Kann es sein, daß die SD-Karte defekt ist? Wer kann mir einen Tip geben?

Danke im voraus
Uschi
 
Danke für die Hinweise.
Das ist alles sehr interessant aber mein PEARL wird überhaupt nicht auf meinem PC erkannt, wenn ich es über USB verbunden habe.
Ich vermute es hat sich komplett aufgehängt (vielleicht ist auch die SD-Karte defekt) und ich kann daher auch keine Änderungen vornehmen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich (ich kenne mich leider nicht so gut aus).
 
Bezüglich USB-Verbindung könnte das Kabel eine Fehlerquelle sein - wenn das Gerät vorher immer erkannt wurde.
Nach meinen Wissensstand sollte sich die Navisoft auf der SD befinden - könnte somit mit einen Kartenlesegerät überprüft werden.

Nachtrag:
Evtl. ist es hilfreicher, seine Fragen in diesen Bereich zu stellen:
Navgear Streetmate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben