Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Office 2024 fehlerhaftes Konto

lovedirk

Meister
Lösungen
1
Hallo

Ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.
Hatte auf 2 PCs Office 2024 von hier installiert danach musste ich bei beiden manuell die alte Aktivierung mit cscript löschen und bei dem einen war alles gut nur noch die 2024 Aktivierung hinterlegt.
Der 2 PC war nicht Lokales konto sondern Microsoft Benutzer.
Wenn ich jetzt unter Konto schaue zeigt er fehlerhaftes Konto an in einem Gelben viereck. Auf der offenen Word Seite zeigt er oben bei meinem Konto ein gelbes Dreieck an.

Danke euch.

Es scheint, dass sich die Programme über ein falsches Konto anmelden. Normalerweise kannst Du bei Word, Outlook etc. hier einfach das Konto wechseln.
OneNote lässt dies nicht so einfach zu, weswegen das fehlerhafte Konto entfernt werden muss.
Hierzu kannst Du in den Windows-Einstellungen unter "Konten" - "E-Mail- und Konten" das störende Konto entfernen.

Gruß

Fisher

@Fisher habe nur ein Konto, hatte noch nie ein anderes auf dem PC!

Lies mal hier, was da beschrieben wird: hxxps://howto.mediadoma.com/de/update-gelbes-dreieck-mit-ausrufezeichen-in-word/
vieleicht ist das die Lösung.

Danke Euch
Die Lösung war wirklich nur abmelden und Neustart und dann anmelden und Neustart!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…