Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support fehlerhafte Zeitberechnung beim Tom Go730

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Hallo Profi´s :blush:

Trotz aktueller Navcore 9.541.31 OS 1493118 tritt folgendes Problem auf
Aktueller Stand von Quickfix vorgesetzt.

Beim fahren nach einer berechneten Route wird ja eigentlich immer die aktuelle Zeit + Ankunftzeit angezeigt.
Warum ist hier eine Zeitverschiebung von fast eine Stunde drin ??
Die Uhrzeit wird durch die Satelliten gezogen... bzw. im Gerätemenü wird diese plus 1 Stunde angezeigt.

Liegt es an der Karte ? Zur Zeit läuft die DE_AT_CH_1030_9519 drauf.

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Mein Go920 zeigt nach dem Finden der Satelliten immer die korrekte Systemzeit und Ankunftszeit/verbleibende Zeit an.
Die im Satellitenmenü angezeigte Zeit hat nichts mit der vom Go angezeigten Zeit zu tun. Mit den richtigen Voreinstellungen wird vom Navi die in D zutreffende Zeitzone berücksichtigt.

P.S. Auch die Karte(n) hat/haben damit absolut nichts zu tun.
 
Alles klar Alfred!!

Schalte ich das Navi ein und findet er die Sat. zeigt der Blödmann anstatt 15.34 16.34 Uhr an.
Es gibt doch keine Zeitzone für ihn oder ??

Danke Jens
 
Normalerweise wird man nach einem Werksreset aufgefordert, die Zeitzonenverschiebung einzustellen. Kannst aber auch testweise einfach mal die interne Uhr auf die richtige Zeit stellen. Das sollte auch dauerhaft übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben