GalaxyMaster Registriert 16. April 2008 Beiträge 854 Reaktionspunkte 944 Punkte 173 Ort Berlin 12. Juli 2009 #1 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir HELFEN !! Was bedeutet diese fehlermeldung: CRYPTED NO DECODE INFORMATION Es handelt sich um eine DBox2 mit KW Image , camd3 (3.684b ) und KD Danke im vorraus, für eure Antworten MfG
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir HELFEN !! Was bedeutet diese fehlermeldung: CRYPTED NO DECODE INFORMATION Es handelt sich um eine DBox2 mit KW Image , camd3 (3.684b ) und KD Danke im vorraus, für eure Antworten MfG
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 12. Juli 2009 #2 AW: Fehler Es können keine Informationen zum entschlüsseln gefunden werden. Persönlich kenne ich die Fehlermeldung nicht aber es wäre am logistischsten.
AW: Fehler Es können keine Informationen zum entschlüsseln gefunden werden. Persönlich kenne ich die Fehlermeldung nicht aber es wäre am logistischsten.
OP OP GalaxyMaster Registriert 16. April 2008 Beiträge 854 Reaktionspunkte 944 Punkte 173 Ort Berlin 12. Juli 2009 #3 AW: Fehler Phantom schrieb: Es können keine Informationen zum entschlüsseln gefunden werden. Persönlich kenne ich die Fehlermeldung nicht aber es wäre am logistischsten. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt. Das ist die Anzeige über dem Infofeld wo man ja die Ber, Freq. etc. steht. Mann muss nur die Home Taste der FB drücken bis es weg ist. Hier das Bild was ich meine ! IMG Removed MfG Kann meinerseits Geschlossen werden ! Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
AW: Fehler Phantom schrieb: Es können keine Informationen zum entschlüsseln gefunden werden. Persönlich kenne ich die Fehlermeldung nicht aber es wäre am logistischsten. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt. Das ist die Anzeige über dem Infofeld wo man ja die Ber, Freq. etc. steht. Mann muss nur die Home Taste der FB drücken bis es weg ist. Hier das Bild was ich meine ! IMG Removed MfG Kann meinerseits Geschlossen werden !