Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler Zugang - Webbrowser nach update

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Experten,

brauche dringend eure Unterstützung.Ich habe im Keller einen ipc mini Server mit der Version 11.3 und habe vorhin das Update auf 11.5 gemacht. Online über Ipc update auf 11.5. Leider komme ich nicht mehr über Webbrowser auf die Seite.

Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'could not find driver' in /var/www/ipc/page/include/functions.php:607 Stack trace: #0 /var/www/ipc/page/include/functions.php(607): PDO->__construct('sqlite:/var/www...') #1 /var/www/ipc/page/include/common.php(1) : eval()'d code(62): db_con() #2 /var/www/index.php(1) : eval()'d code(11): loginUser('xxxx', 'yyyy') #3 /var/www/index.php(1): eval() #4 {main} thrown in /var/www/ipc/page/include/functions.php on line 607


was ist da passiert bzw. brauche ich einen Driver. Was muss ich genau machen um wieder auf phpinfos und alles drauf zukommen.

Über putty komme ich drauf und auf über ftp komme ich auf den Server drauf.

Webuserdaten sind ja die gleichen wie cccam.cfg


Username:
Password:


Bitte um Hilfe.


Cccam funktioniert auch nicht. Weiss jemand was ich machen kann.
Gruss
Blackcat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler Zugang - Webbrowser nach update

HI,

habe ja lenny Debian 11.3 gehabt und auf 11.5 upgrade gemacht. Den Befehl habe ich eingegeben aber funktioniert nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

php version:

php -v
PHP 5.2.6-1+lenny16 with Suhosin-Patch 0.9.6.2 (cli) (built: Feb 3 2012 13:17:21)
Copyright (c) 1997-2008 The PHP Group
 
AW: Fehler Zugang - Webbrowser nach update

Das is dann klar. Deine Paketquelle ist veraltet. Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bin auch nicht wirklich auf die Idee gekommen, das noch jemand Lenny verwendet
 
AW: Fehler Zugang - Webbrowser nach update

Hallo Alex,

ich habe versucht ein update durchzuführen bzw. von lenny auf squeeze umzustellen und haben dann den Updaten durchführt. Es hat funktioniert aber als ich das System wieder neugestartet haben, hat es nur errors angezeigt.
Ich werde das System komplett neu machen. Soll ich hier squeeze nehmen oder gibt es für IPC auch andere Debian Versionen, was schlang und schnell ist.

Gruss

blackcat
 
AW: Fehler Zugang - Webbrowser nach update

HI,

reicht eine miniinstall also gibt es eine gute Seite wo ich die debian Wheezy runterladen bzw. welche VErsion ?

Ich würde es dann runterladen auf eine CD brennen und alle neu machen.

Gruss

blackcat
 
Zurück
Oben