Danke @HostBuster und @Halibo1984 werde ich machen gibt es auch zu dem total commander eine link seite wo ich runterladen kann und läuft es auch beim fire tv stick? Denn der Zarchiver hatte sich nicht mal öffnen lassen
ja wenn du ein AQmazon Konto hast dann kannst du es dir dort zu deinem Stick senden wenn nicht musst du die apk Datei googeln ,downloaden auf Stick kopieren und dann installieren
ok sag mir was du jetzt gucken willst bei Vavoo was es nicht in dem Bundle gibt ?Bundesliga nehme ich mal an.genau das wird nachher nicht funzen das ganze hat Systrem
ok sag mir was du jetzt gucken willst bei Vavoo was es nicht in dem Bundle gibt ?Bundesliga nehme ich mal an.genau das wird nachher nicht funzen das ganze hat Systrem
Alles mit der ruhe leute @TCoreXxx wird sich schon darum kümmern und wenn halt manche keine geduld haben dann benutzt erstmal kodi oder andere Tv Portale wo man gucken kann vavoo ist noch nicht ausgestorben
Aber wenn Vavoo.to dicht macht, gibt es die möglichkeit, Vavoo, aus der Mod zu nehmen?
Ich habe mir bereits die Quellen(welche Vavoo/und Mobdroh benutz)als Ersatz mit eingebaut,
Aber wenn Vavoo.to dicht macht, gibt es die möglichkeit, Vavoo, aus der Mod zu nehmen?
Ich habe mir bereits die Quellen(welche Vavoo/und Mobdroh benutz)als Ersatz mit eingebaut,
Duu, solltest dir wirklich mal den 1. Beitrag hier von durchlesen und vielleicht kommst du selber drauf!!!!!!!!!!!!
Vavoo Cracked (Mod)- Nur versionen[/QUOTE1.
1. hier können fast alle lesen . 2 . solltest DU dir die Bundles ansehen !es geht nicht ums Kleid sondern um Funktionen aufgrund deiner Denke ,will nur einfach Vavoo ,verpasst du alles !
i dont understand u habe ich falsch zitiert wir sind inkompatibel .Nochmal du hast alles ,im Bundle, an Sport Ende bitte der Diskussion . Und das ist die fette Arbeit es ist nicht nur der Skin verstehst du mich?
i dont understand u habe ich falsch zitiert wir sind inkompatibel .Nochmal du hast alles ,im Bundle, an Sport Ende bitte der Diskussion . Und das ist die fette Arbeit es ist nicht nur der Skin verstehst du mich?
Lesen lesen lesen, dann verstehst du!
Nochmal zum Mitschreiben,
1.) - in Post #131 steht doch deutlich das ich keine der Bundle´s downloaden kann
2.) - dein Post # 145 ist abgewandelt und hatte auch nichts rein gar nichts mit Dir, zu tun und stammt von Post # 143. Im übrigen, bezog sich #143 hierauf (Es war ursprünglich nichts offizielles, sondern teile mit euch!!) Link anklicken #143 erwünscht!
Es nutzt doch nichts, sich gegenseitig hoch zu puschen. Lieber abwarten und Tee trinken.
Dies ist ein Thread um über Fehler zu posten. Wenn jemand andere Ideen hat, wie man Live TV soll er sie ruhig nennen.
Dass diese Möglichkeiten nicht ewig laufen ist doch auch klar.
Es ist wie früher, als man noch SKY Karten freischalten konnte. Diese wurden pünktlich zum Anstoss geblockt und 10 Minuten später wurde das neue File frei gegeben.