Hallo erstmal vielen lieben Dank für den mod.
Ich wollte die Boss Version installieren und ich benutze ein tv Stick. Ich habe alles runtergeladennur ich komme nicht mehr weiter.“ Hilfe“
Hallo erstmal vielen lieben Dank für den mod.
Ich wollte die Boss Version installieren und ich benutze ein tv Stick. Ich habe alles runtergeladennur ich komme nicht mehr weiter.“ Hilfe“
Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Adblink sagt mir gar nichts.
Könntest du mir das schritt für schritt erklären? Ich habe das auf dem Downloader auf dem Stick installiert.
@Amario74
Installier dir auf deinem Handy diese app:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
dann per app2fire (ist eine Android App) den ftp Server auf dem firetv installieren. Den ftp Server dann auf dem firetv starten und mit nem ftp Client, z.b. Andftp (Android) oder filezilla (Windows) den entpackten Order rüberziehen.
zuerst einmal top arbeit.
mir ist aufgefallen, das der mod sich automatisch auf dem android tablet (samsung galaxy tab 4 - 10.1 wifi) schliesst, sobald ich vavoo live tv drücke.
ein weiteres mal, erhalte ich die meldung vavoo.tv nicht erreichbar. (bitte netzwerk checken) bleibt im blackscreen stehen. mein netzwerk ist aber vorhanden.
eventuell hat jemand die gleichen probs ? und kann hier berichten. eventuell liegt es auch an meinem tablet.
greetz
EDIT: Cache geleert, Tablet restart, nun läuft alles
Nabend, ist es möglich das Master PW zubekommen, müsste eingige sound einstellung vornehmen für mein sound system.
Leider ist es ohne nicht möglich an diesen reiter zukommen.