Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler in den POI-Daten

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe den POI-Warner versuchsweise auf einem China WinCE6 7"-Gerät installiert. Ich muss sagen, dass diese 60Euro nicht wirklich sinnlos waren. Jetzt teste ich den Warner. GPS-Signal ist da. Jedoch kommt beim ersten Start eine Fehler-Meldung 'Fehler in den POI-Daten....'. Das Programm startet, bleibt aber 'gelb'. Hat jemand eine Idee? Ich habe das Paket aus dem Forum genommen und keine autorun* angepasst. Ich starte den Warner separat.

Hat jemand eine Idee? Danke....
 
Zurück
Oben