Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Fehler gemacht beim Kauf

trudy 1

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0122-itwas oh jeeee, bin neu hier und brauche mal ne'n tip :358:
ich habe vorhin bei ebay sehr günstig ein gebrauchtes navi ersteigert und habe mich, anstatt vorher :wacko1:, erst nachher im netz schlau gemacht, was ich denn da überhaupt gekauft habe. es ist wohl ein ziemlich veraltetes medion md 95740! so ein mist, da war ich mal wieder geblendet vom günstigen preis und habe zu schnell gehandelt. ich habe bei der verkäuferin schon nachgefragt, wie alt denn das kartenmaterial ist. sie kann es mir aber nicht beantworten, weil sie das gerät von ihren eltern hat und selber keine ahnung hat und es nur verkauft. könnt ihr mir hier was zu dem gerät sagen und ob man dort auch evtl. neues kartenmaterial drauf spielen kann und wie teuer das dann wird. sollte ich hier falsch sein mit dem thread, bitte verschieben. für jede hilfe bin ich sehr dankbar.............und bitte nicht schimpfen............ärgere mich schon wegen des schnellkaufs :emoticon-0122-itwas
 
erledigt :352: ich hoffe das klappt wenn das navi da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben