Wie flashe ich eine Fritzbox 75xx (mit signierter Fw ab Version 7.x): altes HowTo wurde gelöscht, da dieses viel einfacher ist : Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
www.digital-eliteboard.com
Ich bekomme diesen Fehelr:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Was mache ich falsch?
Gruß
Chris
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
schau dir die Zeile 627 des ausgebenden Fehlers in der EVA-FTP-Client.ps1 an. Zu dem wird manchmal der FlashVorgang trotz der etlicher Fehler
erfolgreich.
Welches Win hast du?
ich bin so vorgegangen, bei diesem Fehler. Nutze Win10
Code:
1. fritz.box_7330-06.55-recover.exe ausführen. Wird abgebrochen, da nicht passend für die Box. Programm offen lassen
2. Windows Power Chell als Admin starten
3. Set-ExecutionPolicy -Scope CurrentUser -ExecutionPolicy Unrestricted --> Mit j bestätigen
sleep 1
c:\eva_tools\EVA-FTP-Client.ps1 -Verbose -Debug -ScriptBlock { BootDeviceFromImage c:\eva_tools\7590.image } Hinweis: wird abgebrochen.
Set-ExecutionPolicy -Scope CurrentUser -ExecutionPolicy Restricted --> Mit j bestätigen. Dannach mit exit schliessen
4. CMD als Admin starten
5. ftp 192.168.178.1 eingeben. Benutzer adam2, Pw adam2. Dannach mit bye raus
6. Windows Power Chell als Admin starten
7. Set-ExecutionPolicy -Scope CurrentUser -ExecutionPolicy Unrestricted Mit j bestätigen
8. cd c:\Patch
sleep 1
.\EVA-FTP-Client.ps1 -ScriptBlock { BootDeviceFromImage -filename .\test.image.in-memory } Wird mit true bestätigt nach ca 1 Minute
Set-ExecutionPolicy -Scope CurrentUser -ExecutionPolicy Restricted --> Mit j bestätigen
9. nach ca 10 Minuten ist die Box fertig
Ich habe PowerShell aktualisiert von Version 2.0 auf 5.1 und es hat funktioniert.
Komischerweise habe ich vor zwei Jahren mit dieser Version eine FritzBox 7530 erfolgreich geflasht.
Danke für Eure Hilfe.