Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Fehler bei der Sicherung 7530AX

s.nensel

Ist oft hier
Lösungen
1
Nachdem ich einige Einstellungen und Hardware zum meiner FritzBox 7530 AX hinzugefüge habe, wollt ich wieder mal die aktuellen Einstellungen sichern.
Microsoft Edge und FireFox geben die gleichen Fehler aus.
Hat jemand eine Idee ?
Grüße aus dem Taunus

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Falls noch nicht geschehen, klicke auf ‚Herunterladen‘ und speichere die Datei passend auf deinem Gerät. Serverfehler beim Sichern der Einstellungen können gelegentlich auftreten.

Danke für die Info. Die Datei wird nicht erstellt.
Normalerweise kommt nach dem Passwort die Bestätigung am Telefon *1234
Bei mir kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung.

An sich liegt es doch an der Fritz!Box und wenn die nicht modifiziert wurde muss man sich bei AVM melden.

Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox hat aktuelle Firmware 8.20
Auf meinem Notebook konnte ich die Sicherung starten.
Auf meinem Desktop PC eben nicht - beide Windows 11

Folgemäßig hast du auch nicht jedes Mal eine Fehlermeldung " Interer Serverfehler", denn diese Meldung kommt ja von der Fritz!Box. Somit liegt das an den Einstellungen deines Desktop-PC, bzw. am Microsoft Edge und / oder FireFox.

Man kann dir schon schlecht helfen, wenn du nicht immer alles auf einmal erzählst.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen