Hallo
Den Fehler hatte ich auch schon auf meinem Gerät. (Zenec NC510).
In der sys hatte ich den Ordner [folder] gelöscht.
Der müßte bei dir für dein Gerät angepasst werden.
Kenne aber dein Gerät nicht.
Wirst aber bestimmt bald Hilfe bekommen.
Gruß chintana
Warum nimmst Du nicht auch die beste Version 90500, wenn Du mal eine Antenne hast, dann hast Du auch TMC Pro Meldungen.
Als Grundversion nimmt Du am Besten die Version 79297 und dann Du updatest Du auf Version 90500. Dort ist auch der StandbyBug weg, dann kannst Du auch kml Dateien einlesen.
Die Version die Du jetzt hast ist eigentlich für Pearl Geräte und viele haben auch Probleme damit.
Was steht in Deiner sys.txt ?
Warum nimmst Du nicht auch die beste Version 90500, wenn Du mal eine Antenne hast, dann hast Du auch TMC Pro Meldungen.
Als Grundversion nimmt Du am Besten die Version 79297 und dann Du updatest Du auf Version 90500. Dort ist auch der StandbyBug weg, dann kannst Du auch kml Dateien einlesen.
Die Version die Du jetzt hast ist eigentlich für Pearl Geräte und viele haben auch Probleme damit.
Was steht in Deiner sys.txt ?
Musst mal googeln, vielleicht findest Du was. Am besten Du sucht mal auf der Herstellerseite ob Dein Gerät auch TMC unterstützt bzw. dort auch eine Antenne für Dein Gerät angeboten wird. Wenn ja, dann würde ich mal in der Bucht suchen.
Musst mal googeln, vielleicht findest Du was. Am besten Du sucht mal auf der Herstellerseite ob Dein Gerät auch TMC unterstützt bzw. dort auch eine Antenne für Dein Gerät angeboten wird. Wenn ja, dann würde ich mal in der Bucht suchen.
Wenn Dein Gerät solche Empfänger unterstützt, dann läuft das mit iGO8, MN6 und MN7.
Deshalb schaue auf der Herstellerseite Deines Gerätes mal nach, ob für Dein Gerät so was angeboten wird.
Für mein MyGuide 4000 gibt es diese Lösung. Es kommt letztlich immer auf Dein Gerät an, ob man dies auch nachrüsten kann. Kaufen kannst Du es ja auch woanders.