Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler ausgemerzt?

AW: Fehler ausgemerzt?

Find nur 209,00€ über Amazon bei abel.tv, sprich Edision-Bayern
 
AW: Fehler ausgemerzt?

hier kannst du aussuchen welche Tuner und welche Farbe für 199,90 und 5€ versand
ist aber auch ein HDMI Kabel dabei (was nicht bei allen Händler dabei ist)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler ausgemerzt?

So viel ich weiß soll der raus und gegen ein pingulux mit doppeltuner ersetzt werden
 
AW: Fehler ausgemerzt?

Welchen Sinn das macht, denke mal, dass die "Unterhändler" Amazon ne Stückzahl melden und die den auch bereithalten müssen.
Das hab ich bei Amazon schon öfter gesehen, dass da Händler etwas haben, was es im eigenen Shop nicht vorrätig ist. Evtl. ist es ja auch der 10er mehr, wie im eigen offizialen Shop.
 
AW: Fehler ausgemerzt?

schau mal hier nach
Link veralten (gelöscht)=
 
AW: Fehler ausgemerzt?

Auch bei Preisrobotor bei vielen für 199€ Ausverkauft.Naja ich warte mal so bis Mittwoch ab,und guck dann nochmal in den Shop's.Ist ja sowieso jetzt langes Wochenende.
Der Pingulux als Twin wäre natürlich auch ne feine sache.Aber wann der kommt kann niemand mitsicherheit sagen ODER!?


Gruß Zeo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler ausgemerzt?

... mmhhh. Letztlich läuft man der Technik immer hinterher. Kaufe ich mir heute einen PC, dann kommt morgen einer der USB 4.0 oder was auch immer an Bord hat. Ich habe nun quer im ganzen Haus alle möglichen Geräte aus dem Hause Edision (inkl. dem Pingulux mit SPARK und Protolux Betriebssystem) und ich muss sagen, der VIP2 ist die Kiste, vor der ich abends mein Feierabendbier trinke. Noch eine Anmerkung zur FB: So ganz aus der Welt finde ich das nicht. Ein echtes Elend ist es, die Geräte aus dem Standby zu holen, da drückt man sich den Daumen platt - beim Mini aber nicht anders. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Unbedingte Kaufempfehlung für das Geld. Pingu und Co. ist eine andere Welt.

Grüße
V-F
 
AW: Fehler ausgemerzt?

Hier schon mal eine vorschau vom neuen Pingulux Twin ST7162

Mit 2x Card Reader, und 2 x USB:good:

ST7162 HD is an advanced, interactive digital set-top box based on Linux operation
system. The product supports full HD function, enables high definition and standard
definition on DVB-S2, DVB-T, DVB-C and supports both MPEG-2 and MPEG4/H.264.

KEY FEATURES:
Linux OS supported
Fully DVB-S2/DVB-S, DVB-T, DVB-C Compliant
MPEG-4/H.264, MP@ML, MP@HL, MP@L4.1, HP@L4.1, XVID, DivX
Video solution 1080p, 1080i, 720p, 576p, 480p, 576i, 480i
2xCard Reader with CONAX CAS7 embedded
HDMI HD Video/Audio Output
Audio Decoding: AC3, LPCM, LC-AAC, AAC, MP3, WMA, WAV
S/PDIF interface (Optical & Coaxial) for Dolby bit stream out
TV SCART / 2 stereo audio out and 1 CVBS
DiSEqc 1.0, 1.1, 1.2 and USALS
Smart LAN 10/100 Mbps Ethernet
Software upgrade via LAN Port or USB 2.0 or OTA
PVR function support, 2 x USB 2.0 high speed, recording and time shift
1 channel recording and 1 channel playback
Electronic Program Guide (EPG) for on screen channel information
YouTube, SHOUTcastRadio and Picasa compatible
Weather forecast and Rss Reader Functions
Plug-in installation support the endless function
Combination between S2/T, S2/C, C/T and S2/S2
Support 300mm panel

 
AW: Fehler ausgemerzt?

Hallo, ich kann Verdi-Fan
eigentlich nur zustimmen, ich habe jetzt mal zwei Tage -ohne Familie- damit verbracht, mal eben den "Pingu" mit einer Fritte 7170 und "Oscam" zum anzeigen der bewegten Bilder zu bekommen, die ich magen hab, PUHHH, des ist nett sooo einfach!
Und HD+ läuft noch nicht, aber das liegt an meiner Easymouse2, man ist das Ding empfindlich, kriege ich einfach nicht dauerhaft am leuchten, Kontakt bricht immer wieder ab..:emoticon-0177-toivo

Ahh, man kann den Mini auch mit der Fernbedienung aus dem Stand-By holen, hmm, das ging bei meinem noch nie, ich musste immer auf den Power Knopf drücken, der geht aber 1a!
Ich meine den direkt am Gerät!

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler ausgemerzt?

Der Pingulux ist sicher ein gutes Gerät, der neue Linuxreceiver wird sicher noch etwas besser.
Allerdings ist so ein VIP2 nach aufspiele der iltv fertig und man muss nicht noch groß plugins etc laden. Mein VIP läuft einfach ohne großes gebastel, gleiches gilt für die ca 5 MiniIP im Bekanntenkreis.
 
AW: Fehler ausgemerzt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jetzt hast du mich aber richtig neugierig gemacht:JC_hmmm:
Also was tun?Noch warten,oder ViP2 kaufen.Wie gesagt habe ich noch ein paar Wochen Zeit bis mein Vertag bei Sky aussläuft und die mir einen neuen anbieten dürfen.


Gruß Zeo
 
AW: Fehler ausgemerzt?

... wenn du Spaß daran hast, hier und da mal ein bisschen an den Dateien rumzuspielen. Hier ein Plugin, da ein EMU, dann könnte man warten. Soll es einfach nur funktionieren, dann würde ich mich beeilen, einen der letzten VIP2 abzugreifen. Was das aber nun mit dem alten oder neuen Vertrag bei Skei zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Frdl. Grüße
V-F
 
Zurück
Oben