-Roadrunner-
Spezialist
Hallo,
habe ein Iphone 4 FW 4.2.1 Baseband 04.10.1 da würde ich gerne 5.0.1 mit Baseband Protection flashen weil ich auf einer Gevey angewiesen bin. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und habe die Custom Firmware merfach erstellt. SHSH für 5.0.1 hatte ich gesichert gehabt.
Dabei bekomme ich nach laden der Firmware Fehlercode 21. Die Hosts Datei habe ich editiert also die IP von Apple gelöscht und Itunes ist die neuste Version. Ich habe es bereits auf 2 Rechner getestet leider immer Fehle 21.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!!
habe ein Iphone 4 FW 4.2.1 Baseband 04.10.1 da würde ich gerne 5.0.1 mit Baseband Protection flashen weil ich auf einer Gevey angewiesen bin. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und habe die Custom Firmware merfach erstellt. SHSH für 5.0.1 hatte ich gesichert gehabt.
Code:
(Ihr seid auf einen Unlock mittels ultrasn0w angewiesen / iPadBaseband / 01.59.00 Baseband)
- Download der originalen Firmware => Link veralten (gelöscht)
- redsn0w öffnen => Extras => Create IPSW => heruntergeladene IPSW auswählen
=> [I]NO_BB.ipsw wird lokal erstellt (Pfad wird angezeigt)[/I]
- Zurück zu => Extras => SHSH Blobs => Stitch => IPSW => NO_BB.ipsw auswählen
- SHSH Blob => gesicherte SHSH Datei passend zur gewünschten Firmware auswählen
- [I]12345-NO_BB.ipsw wird erstellt[/I] (12345 - ECID Eures iDevices)
- Zurück zu => Extras => Pwned DFU Mode
- iDevice in den entsprechenden Modus bringen, den Anweisungen am Bildschirm folgen.
- Öffnet die aktuellste iTunes Version - [I]Ein iDevice im Wartungszustand erkannt[/I]
- mittels "Shift"-Taste (Windows) oder "Alt"-Taste (Mac) gedrückt halten und gleichzeitiges Klicken auf Wiederherstellen, könnt Ihr nun die gerade eben erstelle [I]12345-NO_BB.ipsw[/I] auswählen.
- die Wiederherstellung beginnt - anschließend habt Ihr eine "saubere" 5.0.1 Firmware.
- Je nach Wunsch kann nun der Jailbreak erneut vollzogen werden.
Dabei bekomme ich nach laden der Firmware Fehlercode 21. Die Hosts Datei habe ich editiert also die IP von Apple gelöscht und Itunes ist die neuste Version. Ich habe es bereits auf 2 Rechner getestet leider immer Fehle 21.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!!