Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erkenne du benutzt einen andere Version von der APK kann das sein?
Jetzt ehrlich?

Vavoo V1.51 Reloaded Windows

von hier Link ist nicht mehr aktiv.

upps, jetzt erst merke ich, daß ich hier im android thread bin
sry

werde aber umgehend an meiner android TV Box testen

yeah,
hab ne neue s912 box hier ausgepackt und da läufts so wie im video gezeigt.

mein aufrichtiges sorry nochmal an dieser stelle

@errut falscher Bereich, da wo du geschrieben hast !!

Funzt auf ftv1 und 2 problemlos !!
Wie bist du vorgegangen bzw welche Version der APK hast du installiert?

Hallo also erst mal danke das du uns helfen möchtest. Ich habe es jetzt Ausprobiert. Das ganze Funktioniert aber nur mit den Serien aus Vavoo direkt, nicht mit den Serien aus dem Highligtht Bundle die ja woanders her kommen.
Mit den Filmen ist das genau so

habe sie alle probiert.Mit adb link installiert oder mit onboard Explorer. es ist genügend Speicher vorhanden -intern wie auch auf der SD-Karte. Starte die APK nach vorherigem Cache Cleaning.Ein zweites Mal startet die APK überhaupt nicht mehr, muß dann den AFTV neu starten.

@masterblaster15 ich habe beim Slim Bundle via Lastship, auch problemlos, die Super Favoriten machen können :)

Wie es sich im Highlight Bundle verhält, kann ich noch nicht Bestätigen, da ich mich mehr konzentriere auf das Slim Bundle, so ehrlich bin ich :cool:
Hoffe dir dennoch, eine Lösung noch bereitstellen zu können ;)

Ich hab auch ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Bei einigen Senderstreams ist es so das wenn ich einen Senderstream anschaue,das die Wiedergabe ca 20-30 sek läuft dann die Verbindung unterbricht und ich wieder auf die Senderliste zurücklande.
bei 3 Sky Sendern ist es so.Woran könnte es liegen das die Wiedergabe nicht weiterläuft?

Bei Android Vavoo Mod 1.51 Reloaded und dem Kovoo Bundle.

Wäre dankbar für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie kann ich Slim bundle Filme oder weiteres Menü einstellen wenn auf ist Widgets zeigt momentan dunkel nur steht Kino Filme, gerade angesehen oder weiteres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben