Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wenn ich ein Download starten möchte erscheint immer dieses Bild
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
und der Download bricht ab.
Kann mir jemand sagen woran das liegt.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
moin moin,

hab da eine frage,
wo kann ich meine eigene m3u liste eintragen?
bei kodi nutze ich PVR simple client dafür.
bei vavoo gab es in den früheren versionen auch die möglichkeit, sodass es dann einen neuen menüeintrag "TV" generierte.
 
habe das problem, dass live tv bei manchen sendern stockt... wer hat das selbe problem? liegt es an vavoo ?
 
Nein, an der belastung der server, an deiner leitung, an Deinem gerät.
 
Hallo und vielen Dank für den link, hatte bis jetzt nicht realisiert das so ein Thread existiert. Dennoch möchte ich gern meine Erfahrung hier preisgeben. Ich denke ich habe das problem gefunden und zwar betreibe ich dein mod tcore auf einem fire tv stick, fire tv 4k und mibox3. Das ganze wird mit einem vpn von torguard abgerunded. Ohne vpn läufts tadellos, da ich eine 50er leitung besitze und neuste fritzbox mit 5ghz netz und voller Übertragungsrate sollte dies auch kein Flaschenhals sein. Ich kann bei torguard verschiedene Verschlüsselungen auswählen und bei manchen läuft schlechter und bei einigen besser und ganz ohne ruckelfrei. Ich denke die CPU ist einfach mit der Verschlüsselung so überfordert das keine rechenleistung mehr bleibt für die videorenderung. Man merkt es stark wenn der stream eine höhere Auflösung hat und ich kann auch gut in der fritzbox beobachten wieviel durch die leitung geht. Bei einem Kanal waren es fast 20mbit und bei anderen wiederum nur 2-5mbit. Hatte sogar extra noch einen anderen anbieter (express vpn) der sehr gute bewertungen hat und nicht ganz billig ist für einen probemonat geholt. Es ist etwas besser geworden aber ruckelt trotzdem ab und zu. Wie ich das problem ausschließen kann das es am vpn server liegt? Habe verschiedene Geräte zum gleichen server connecten lassen und speedtests laufen lassen. Alle gingen bis 45mbit und hielten dies auch konstant -> deshalb meine Schlussfolgerung, es muss an der Verschlüsselung liegen. Jetzt müsste man rausfinden welche Verschlüsselung wenig Rechenkapazität in Anspruch nimmt und sehr schnell ist bzw. diese Boxen damit gut umgehen können. Klar ist, die Sicherheit ist der Verlust. Aber besser schlechter Verschlüsselt und spaß beim schauen statt komplett unverschlüsselt. Kennst sich wer auf dem Gebiet aus oder kann jmd vpn dienste empfehlen welche geringere Verschlüsselungsarten anbieten? Viele Grüße
 
@broadMaster es werden keine Fragen per PN beantwortet, auch nicht nach wiederholenden Anläufen !!

Um welches Bundle geht es, das wäre mal sehr hilfreich?
 
@TCoreXxx
ich kann es weder in slim noch in highlite bundle einstellen.
beide bundles haben den ordner
pvr.iptvsimple, kann allerdings in keinem bundle dieses addon finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil ich diesen in der APK verbaut habe ;)
Du kannst versuchen deine m3u Liste mit den xstreameditor einbinden :)
 
Hallo
Ich hab es jetzt geschaft unterordner in den Kodi Favourites zu erstellen, das ist relativ einfach. habe aber dennoch ein problem, vieleicht kan mir dabei jemand helfen.
In diesen Fall möchte ich ein unterordner erstellen wo meine Ganzen Serien rein kommen.
hier die Schritt für Schritt Anleitung:
-> In die Hauptmenüleiste zu Serien
-> dann die gewünschte Serie auswählen (in meinen fall Arrow)
-> markieren und warten bis sich ein Menüfeld öffnet
-> dort dann "Add to Super Favourites" auswählen
->nächste Menüfeld öffnet sich, dort "Super Favourites" auswählen
-> dann rechts auf "Neuer Ordner"
-> dann den Namen für den neuen Ordner estellen ( ich habe ihn Test genant) dann auf Fertig klicken.
-> Es erscheint links in der Auswahlliste der neue Ordner "Test" den Ordner anklicken und rechts mit "OK" bestätigen
-> Jetzt ist der Ordner "Test mit der Serie Arrow" im Addon "Super Favourites zu finden.
Jetzt Möchte ich den ebend erstelten Ordner mit der Serie zu den Kodi Favoriten hinzufügen. Dazu gehe ich auf die Hauptmenüleiste
-> System
-> Addons
-> Benutzer Addons
-> Programm Addons
-> suche das Addon "Super Favourites" klicke ihn an und gehe dann auf öffnen, dort dort finde ich den von mir erstellten Ordner "Test"
-> denn halte ich gedrückt bis sich links ein Menüfeld öffnet.
-> dort Wähle ich dann "Add to Kodi favourites" oder " Zu Favoriten hinzufügen" in beiden fällen erseint dann der erstellte Ordner unter "Favos"

Nun aber zu mein Problem ich kann den Ordner Anklicken und die Serie "Arrow ist auch drin, aber er zeigt mir nur das Bild der Serie, Die Serie wird nicht geöfnet und es werden mir nicht die einzelnen Staffeln
angezeigt. Was mache ich Falsch oder wo liegt das Problem.
So blöd wie es sich jetzt anhört wenn ich eine Bestimmte Kategorie von den Erotik Seiten so wie beschrieben behandle funktioniert das ganze.
Ich habe jetzt mehere Tage schon probiert, aber ich finde einfach keine Lösung.
Das ganze habe ich auf ein FireTV Stick mit VAVOO Mod 1.51. reloaded und Highligtht Bundle
 
@TCoreXxx

naja, 16CHF für n versuch ist mir doch etwas viel, es gibt ja auch andere möglichkeiten/player um eigene playlist einzubinden und zu nutzen.

ansonsten eine tolle arbeit, weiter so
 
Sry Nachtrag: Link ist nicht mehr aktiv.

Sicherlich ist es möglich die PVR LISTE zu ändern, war kurz mit meinem Kopf woanders ;)
 
yeah, dat isses
ty

hmm, kann leider deine schritte im video nicht nachvollziehen.
unter PVR addons habe ich viele, aber nicht den PVR IPTV simpleclient addon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einen Screen davon bitte, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben