Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal hier

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Warum kann ich die Datei VPN Master premium1.70.apk nicht auf mein FireTV Stick installiren. Ich habe sie als richtige Apk auf mein tab zu liegen. Kann mir da jemand was zu sagen.
geht bei mir auch nicht,geht nur die vorversion 1.6.1,warum,weswegen,weiss ich nicht.........

Hallo brauche hilfe ich wolte das 1.51 instalieren auf mein medion Tablet android vers :6.0
geht aber nicht das weisse feld zum install erscheint mit der meldung SD-karteninhalte änderen oder löschen zweite zeile SD Karteninhalte lesen . nur abrechen ist Grün, install bleibt grau
Unbekante Herkunft ist aktiviert .
Hat jemand eine idee

Gibt es eine Möglichkeit Fehlermeldungen über gerade nicht erreichbare Channels zu deaktivieren? z.B. Dokuchannel Fehler kommt immer nach dem start einige male...

Bei mir kommt es auch nach dem Start.

Danke Tcorexxx es hat sich erledigt ich hattee einfach nicht lange genug gewartet nach öffnen des install fenster .

Ihr könnt das Addon unter Video Addons deaktivieren/löschen....ich würde es auch aus dem Menü schmeissen. Habe ich so gemacht und bekomme die Fehlermeldung auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo brauche hilfe ich wolte das 1.51 instalieren auf mein medion Tablet android vers :6.0
geht aber nicht das weisse feld zum install erscheint mit der meldung SD-karteninhalte änderen oder löschen zweite zeile SD Karteninhalte lesen . nur abrechen ist Grün, install bleibt grau
Unbekante Herkunft ist aktiviert .
Hat jemand eine idee

auch gleich bei mir. Ich habe Xiaomi Mibox3. Aber ich kann sie nicht installieren:(

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, die installation der 1.51 s mit highligt bundle hat auf dem medion tab meines schatzes anstandlos funktioniert

Hi Zusammen,

bei mir tritt seit neustem folgendes Phänomen auf.

Wenn 1 Video/Stream abgespielt wurde, lädt der MOD zwar das nächste Video aber gibt dann die Fehlermeldung, dass die Wiedergabe nicht möglich ist.
Nach einem Neustart des MOD's, läuft es dann wieder, da der Fehler immer häufiger auftritt, wollte ich mal Fragen ob Ihr ein ähnliches Problem feststellen konntet oder ob nur ich betroffen bin.
MOD: 1.51 Reloaded
Bundle: Highlight Bundle
Hardware: Android Box mit Android 7.1

Ich vermute es liegt an dem URL Resolver und nicht wirklich an dem MOD aber bevor ich rumspiele wollte ich mal nach einem Feedback in der Gruppe fragen.

VG

auch gleich bei mir. Ich habe Xiaomi Mibox3. Aber ich kann sie nicht installieren:(

so war das bei mir auch wie gesagt ca 2min so stehen gelassen und siehe da instalieren wurde grün und ging dann einwandfrei

Hallo. Bei mir kommt die Datei könnte nicht wieder gegeben werden. Für mehr Details Logdatei einsehen. Wo finde ich diese Logdatei?

Und wo kann ich denn den Cache etwas erhöhen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen es läuft bei mir alles einwandfrei :/
Hmm

Habe aber alle Bundles getestet !!
Huawei p9 Lite
Amazon ftv1+2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben