Hallo
Ich hab es jetzt geschaft unterordner in den Kodi Favourites zu erstellen, das ist relativ einfach. habe aber dennoch ein problem, vieleicht kan mir dabei jemand helfen.
In diesen Fall möchte ich ein unterordner erstellen wo meine Ganzen Serien rein kommen.
hier die Schritt für Schritt Anleitung:
-> In die Hauptmenüleiste zu Serien
-> dann die gewünschte Serie auswählen (in meinen fall Arrow)
-> markieren und warten bis sich ein Menüfeld öffnet
-> dort dann "Add to Super Favourites" auswählen
->nächste Menüfeld öffnet sich, dort "Super Favourites" auswählen
-> dann rechts auf "Neuer Ordner"
-> dann den Namen für den neuen Ordner estellen ( ich habe ihn Test genant) dann auf Fertig klicken.
-> Es erscheint links in der Auswahlliste der neue Ordner "Test" den Ordner anklicken und rechts mit "OK" bestätigen
-> Jetzt ist der Ordner "Test mit der Serie Arrow" im Addon "Super Favourites zu finden.
Jetzt Möchte ich den ebend erstelten Ordner mit der Serie zu den Kodi Favoriten hinzufügen. Dazu gehe ich auf die Hauptmenüleiste
-> System
-> Addons
-> Benutzer Addons
-> Programm Addons
-> suche das Addon "Super Favourites" klicke ihn an und gehe dann auf öffnen, dort dort finde ich den von mir erstellten Ordner "Test"
-> denn halte ich gedrückt bis sich links ein Menüfeld öffnet.
-> dort Wähle ich dann "Add to Kodi favourites" oder " Zu Favoriten hinzufügen" in beiden fällen erseint dann der erstellte Ordner unter "Favos"
Nun aber zu mein Problem ich kann den Ordner Anklicken und die Serie "Arrow ist auch drin, aber er zeigt mir nur das Bild der Serie, Die Serie wird nicht geöfnet und es werden mir nicht die einzelnen Staffeln
angezeigt. Was mache ich Falsch oder wo liegt das Problem.
So blöd wie es sich jetzt anhört wenn ich eine Bestimmte Kategorie von den Erotik Seiten so wie beschrieben behandle funktioniert das ganze.
Ich habe jetzt mehere Tage schon probiert, aber ich finde einfach keine Lösung.
Das ganze habe ich auf ein FireTV Stick mit VAVOO Mod 1.51. reloaded und Highligtht Bundle