Gleiches Problem auf Android Box H96pro+ bei der slim Version mit der "zurück Taste": außer einem kleinem Fenster mit der Vorschau des Senders oben rechts, bleibt das Bild schwarz (nichts anderes zu sehen)
Warum kann ich die Datei VPN Master premium1.70.apk nicht auf mein FireTV Stick installiren. Ich habe sie als richtige Apk auf mein tab zu liegen. Kann mir da jemand was zu sagen.
Hallo brauche hilfe ich wolte das 1.51 instalieren auf mein medion Tablet android vers :6.0
geht aber nicht das weisse feld zum install erscheint mit der meldung SD-karteninhalte änderen oder löschen zweite zeile SD Karteninhalte lesen . nur abrechen ist Grün, install bleibt grau
Unbekante Herkunft ist aktiviert .
Hat jemand eine idee
Gibt es eine Möglichkeit Fehlermeldungen über gerade nicht erreichbare Channels zu deaktivieren? z.B. Dokuchannel Fehler kommt immer nach dem start einige male...
Ihr könnt das Addon unter Video Addons deaktivieren/löschen....ich würde es auch aus dem Menü schmeissen. Habe ich so gemacht und bekomme die Fehlermeldung auch nicht.
Hallo brauche hilfe ich wolte das 1.51 instalieren auf mein medion Tablet android vers :6.0
geht aber nicht das weisse feld zum install erscheint mit der meldung SD-karteninhalte änderen oder löschen zweite zeile SD Karteninhalte lesen . nur abrechen ist Grün, install bleibt grau
Unbekante Herkunft ist aktiviert .
Hat jemand eine idee
bei mir tritt seit neustem folgendes Phänomen auf.
Wenn 1 Video/Stream abgespielt wurde, lädt der MOD zwar das nächste Video aber gibt dann die Fehlermeldung, dass die Wiedergabe nicht möglich ist.
Nach einem Neustart des MOD's, läuft es dann wieder, da der Fehler immer häufiger auftritt, wollte ich mal Fragen ob Ihr ein ähnliches Problem feststellen konntet oder ob nur ich betroffen bin.
MOD: 1.51 Reloaded
Bundle: Highlight Bundle
Hardware: Android Box mit Android 7.1
Ich vermute es liegt an dem URL Resolver und nicht wirklich an dem MOD aber bevor ich rumspiele wollte ich mal nach einem Feedback in der Gruppe fragen.