Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft seit gestern leider nicht mehr.

finde ich ja auch super was du machst aber eine schlichte einfache und übersichtliche version fände ich gut muss ja nicht wie das original aussehen aber die einfachheit von original war halt perfekt

Super Arbeit nutze das Slim Bundle und das ist schon sehr einfach selbst erklärend und leicht zu bedienen sehr zufrieden damit weiter so

Guten Morgen allerseits,
nach langem Suchen/Googeln etc. habe ich mich dazu entschlossen hier nachzufragen ob jemand vergleichbare Probleme hat, oder wo mein Fehler liegt.
Ich nutze das KNEMOD Bundle auf meinem
FireHD 10
FireTV 4K
und direkt auf einem Philips TV
Auf dem FireTV 4K kam es noch nie zu Problemen.
Seit einer knappen Woche fliegen auf dem Tablet und dem Philips entweder die Links raus und mit Ausnahme des Hauptmenüs läuft nichts mehr, oder ich lande auf der Seite mit der Eingabe der Bundle url. Die Eingabe der Bundle url führt zu einer Installation mit toten Links oder bricht beim entpacken ab.
Die Installation lief auf allen Endgeräten gleich ab.
Installiere ich alles neu habe ich einmalig die Chance einen Link zu öffnen (live Stream, Film, Mediatheken content) beim stoppen des streams ist die Installation unbrauchbar.
Das sind alle Informationen die ich bislang sammeln konnte.

Schönes Wochenende.

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass das Live Tv andauernd abbricht oder muss ich bei mir noch etwas einstellen. Habe ganz frisch die aktuelle Version und das Master Bundle installiert, aber das klappte letz

Ist bei mir auch wenn ich manchmal nen Sky Sender schaue das er andauern abbricht und wenn ich denn Sender wieder anklicke ist er wieder da für paar sekunden oder minuten das variiert immer und dann bricht er wieder ab.

Wo soll ich denn nach Information suchen?

Danke habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundles laufen auf neue Adressen, die auch auf unsere neuen Seite zu finden sind, jedoch ist es uns untersagt, zu Verlinken, da sie die neue Adresse der Seite beinhalten !!

Jup hab es auch gerade versucht zu installieren. Aber nicht erreichbar der Download.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

wo kann ich die Adressen finden oder Seite wer für einen Tip dankbar

Hi,

wird hier aufgrund Boardregeln nicht supported.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…