S sveni_lee Hacker Registriert 30. Januar 2012 Beiträge 342 Reaktionspunkte 39 Punkte 88 17. September 2012 #1 Hallo zusammen, ich wollte auf meiner UNO mit VTI 4.2.2 Image ein setup unter telnet ausführen. "python setup.py install" dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung "File "setup.py", line 5, in <module> from distutils.core import setup, Extension ImpoerError: No module named distutils.core" es scheint ja das Modul distutils.core zu fehlen aber wo bekomme ich es her und wo soll es hin und kann man die nachinstallieren? Gruß Sven_Lee
Hallo zusammen, ich wollte auf meiner UNO mit VTI 4.2.2 Image ein setup unter telnet ausführen. "python setup.py install" dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung "File "setup.py", line 5, in <module> from distutils.core import setup, Extension ImpoerError: No module named distutils.core" es scheint ja das Modul distutils.core zu fehlen aber wo bekomme ich es her und wo soll es hin und kann man die nachinstallieren? Gruß Sven_Lee
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 17. September 2012 #2 AW: fehlende distutils.core Mal so gefragt,wozu ist das Plugin gut??
OP OP S sveni_lee Hacker Registriert 30. Januar 2012 Beiträge 342 Reaktionspunkte 39 Punkte 88 17. September 2012 #3 AW: fehlende distutils.core man kann damit datein dekompilieren.