Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 7.x featureCurveSpeedWarning

AW: featureCurveSpeedWarning

Danke für Eure Antworten, ich habe auf meinem Arbeitsweg 2 Kurven mit 40km/h Begrenzung, die 6er Versionen haben dort schon bei km/h 50 grundsätzlich angezeigt!

Grüße
rabbi54
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Der Installationsvorgang ist in Anbetracht der geringen Größe der Datei für einen sehr kurzen Moment zu sehe PNA 465T.:emoticon-0150-hands
 
AW: featureCurveSpeedWarning

@ quadratur


leider nicht, der Ordner ist auf der SD-Karte, und die Daten sind in der Software, aber keine Anzeige in den mir bekannten Kurven.
Vielleicht liegt es an der fehlenden APD-Datei? Für mich aber auch nicht ganz so wichtig, geht auch ohne.
Ich finde aber auch im Assi keinen Hinweis zum Kauf des Kurvenwarners!

Grüße
rabbi54
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Warum gehst du nicht zur Version GP 6.1 PE V94809 wenn du einen funktionierenden Kurvenwarner und auch sonst alles funktionierend haben möchtest. Das P5460 wurde ja zuletzt bei Aldi für Euro 99 verkauft, damit es endlich wegkam. Natürlich kam es mit GP 7.x aber alle Extras zusätzlich kaufen ist auch nicht der Hit. Wie du die GP 6.1 in PE Version installierst findest du hier in meinem Post 2 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Die Maps sind natürlich die gleichen wie bei GP 7 mit dem dein 5460 ausgeliefert wurde. Der einzige Unterschied dürfte sein, dass bei der GP 6.1 alles was erwähnt wird auch ausgereift funktioniert.

Bei Fragen bitte melden, wir helfen gern.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo JJ Navi,

danke für Deinen Tip mit der GP 6.1, hatte ich auch schon wieder in Betracht gezogen. Aber eigentlich bin ich mit der 7er Version ganz zufrieden, habe eigentlich gar keine Ausfälle mit der Software, und man muß ja wirklich nicht alles haben.

Grüße
rabbi54
 
AW: featureCurveSpeedWarning

ist dieser Kurvenwarner auch mit Gopal 6 kompatibel?
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hab jetzt auch das 5460 vorher 4430 , das 5460 scheint ne Krankheit zu sein, komme kaum in Cleanupmenue, scheint am Touchsreen zu liegen, sonst ein
super Design.
Hab das Ding in der Bucht gekauft für 89.- Euronen, bei Medion. Nachdem ich verschiedene Sachen wie Stimmen usw. dazu gemacht hatte unter 6.1
kam das Teil iwie in Schleudern, piepste 4-5 mal und wollte bei jedem Neustart ne Kalibrierung.
Habe dann GP 7 aufgespielt , scheint mal zu funzen, allerdings fehlen die Extras der 6,1PE.
Hab irgendwie das Gefühl, das war nicht meine beste Kaufentscheidung *gg*

Zu dem Kurvenwarner kann ich sagen unter 6 ging das Ding fast bei jeder harmlosen Kurve an, ging mir persönlich auf die Nüsse.
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo lames,

die von mir verlinkte Version ist noch neuer und das letzte verfügbare Release.

Schönen Tag noch.
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Gibt scheinbar in Ordner 0 nen kleinen Unterschied der Datenmenge bei deiner Version 3,41 mb , bei der die ich gezogen hab 3,87 mb Ordner 1 ist die Datenmenge
gleich, dann kanns wohl nur so sein das was bei Lupos Version neuer ist, wenn ab nix gravierendes.
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Kleine Unterschiede in Datenmengen können gar nichts bedeuten oder auch ganz viel. Das weiß man erst, wenn man sieht, was geändert wurde.

Gerade bei den ersten Versionen der GP 7.x gab es immer wieder Probleme, die dann nach und nach ausgeräumt wurden. Deshalb ist es ratsam, eine neue Version laufen zu lassen, um sicherzustellen, dass die Fehler möglichst schon raus sind. Das oft Dinge nicht passen, siehst Du an Deinen Schwierigkeiten. Die verlinkte Version ist V95497 und oft als problemlos bestätigt. Die vorhergehenden Versionen hatten noch Probleme, was hier im Board auch nachzulesen ist.

Als Alternative würde sich noch die höchste Version V 96292 anbieten hier https://www.digital-eliteboard.com/...GoPal-AE-7-0A-96292-quot-(ohne-Karten)-geuppt .

Wenn Dir daran gelegen ist, Deine Fehler zu beseitigen, solltest Du das mal versuchen.

Schönen Tag noch.
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Zieh ich mir gerne runter, danke! Hab das Problem so gelöst : Kiste back zu Medion xD
 
Zurück
Oben