Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 7.x featureCurveSpeedWarning

@schokoharry und alle die es noch brauchen!Hier ist nochmal der Kurvenwarner für Gopal7.
Danke an hänsel!!!
MfG salatin

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob es zum Kurvenpilot beim X4545 hierzu eine Einstellung gibt und wo ich diese finde.
Beste Grüße
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo Hongo3,

ich hab es jetzt nicht für GP 7 explizit ausprobiert. Normal ist es jedoch so, dass der Kurvenpilot selbstständig Hinweise auf gefährliche Kurven gibt (Anzeige). Das geschieht natürlich nur bei gefährlichen Kurven. Sonst siehst Du den Piloten nicht.

Schönen Tag noch.
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo in die Runde,

bei mir funkioniert der kurvenwarner leider nicht auf meinen P5460 mit der 95497.
Habe den Ordner 22 auf die SD-Karte kopiert und einen Softreset ausgelöst,habe aber keinerlei Installationsvorgang sehen können. Auch nach einem Hardreset keine Änderung, weiß jemand was da nicht geklappt hat?

Grüße rabbi54
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Liegt die featureCurveSpeedWarning_xxxxxxxxx_xx_x.cab und module.xml direkt im Ordner22
oder ist im Ordner22 noch ein Unterordner drin ,wenn ja kopiere die beiden Dateien mal direkt in den
Ordner22 !
Mfg
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo Ufo,

habe die 2 Dateien direkt in den Ordner 22 kopiert und dann nochmal auf die SD-Karte geschoben, aber auch keine Änderung!
Grüße
rabbi54
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo
Ich nutze kein Gopal7 ,aber du kannst ja mal unter My Flash Disk/navigation/licenses schauen
ob dort die Dateien feature_CurveSpeedWarning.sig u. feature_CurveSpeedWarning.xml vorhanden sind !

Mfg
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo,
habe ich gerade getan, beide Dateien sind dort vorhanden. Auch in diesen Ordner\Navigation\menu\install ist folgender Eintrag vorhanden:content_featureCurveSpeedWarning als XML-Dokument.
grüße
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo
Na dann ist doch alles in Ordnung !
Wenn du den Ordner22 erneut installieren möchtest musst du content_featureCurveSpeedWarning.XML
im install Ordner löschen !

Mfg
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Mache ich mal und teste morgen wieder auf dem Weg zur Arbeit, melde mich ob es geklappt hat!
Danke erstmal und noch einen schönen Sonntag.
rabbi54
 
AW: featureCurveSpeedWarning

@ufo1

Leider auch nach Neuinstallation des Kurvenwarners keine Anzeige, vielleicht ist der aus dem Link garnicht für die 7er Version gedacht, weil im Assi wird er ja auch nicht angeboten!
Ist ja auch nicht so wichtig.
Grüße
rabbi54
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo habe Ihn in den Assi gekauft,ist für GoPal 7 habe aber auch noch keine Wirkung gehabt.

Kurvenpilot (GoPal 7) € 2.95 von Rechnung kopiert

Gruß
 
AW: featureCurveSpeedWarning

Hallo allerseits!

Nach meinen Erfahrungen ist die gefahrene Geschwindigkeit für die Auslösung des Kurvenwarners wichtig. Sprich wenn man "zu langsam" in eine Kurve fährt löst er nicht aus...


Gruß,

Peter7777
 
Zurück
Oben