Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob es zum Kurvenpilot beim X4545 hierzu eine Einstellung gibt und wo ich diese finde.
Beste Grüße
ich hab es jetzt nicht für GP 7 explizit ausprobiert. Normal ist es jedoch so, dass der Kurvenpilot selbstständig Hinweise auf gefährliche Kurven gibt (Anzeige). Das geschieht natürlich nur bei gefährlichen Kurven. Sonst siehst Du den Piloten nicht.
bei mir funkioniert der kurvenwarner leider nicht auf meinen P5460 mit der 95497.
Habe den Ordner 22 auf die SD-Karte kopiert und einen Softreset ausgelöst,habe aber keinerlei Installationsvorgang sehen können. Auch nach einem Hardreset keine Änderung, weiß jemand was da nicht geklappt hat?
Liegt die featureCurveSpeedWarning_xxxxxxxxx_xx_x.cab und module.xml direkt im Ordner22
oder ist im Ordner22 noch ein Unterordner drin ,wenn ja kopiere die beiden Dateien mal direkt in den
Ordner22 !
Mfg
Hallo
Ich nutze kein Gopal7 ,aber du kannst ja mal unter My Flash Disk/navigation/licenses schauen
ob dort die Dateien feature_CurveSpeedWarning.sig u. feature_CurveSpeedWarning.xml vorhanden sind !
Hallo,
habe ich gerade getan, beide Dateien sind dort vorhanden. Auch in diesen Ordner\Navigation\menu\install ist folgender Eintrag vorhanden:content_featureCurveSpeedWarning als XML-Dokument.
grüße
Hallo
Na dann ist doch alles in Ordnung !
Wenn du den Ordner22 erneut installieren möchtest musst du content_featureCurveSpeedWarning.XML
im install Ordner löschen !
Leider auch nach Neuinstallation des Kurvenwarners keine Anzeige, vielleicht ist der aus dem Link garnicht für die 7er Version gedacht, weil im Assi wird er ja auch nicht angeboten!
Ist ja auch nicht so wichtig.
Grüße
rabbi54
Nach meinen Erfahrungen ist die gefahrene Geschwindigkeit für die Auslösung des Kurvenwarners wichtig. Sprich wenn man "zu langsam" in eine Kurve fährt löst er nicht aus...