Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FDP will 10 Euro Medienabgabe statt Rundfunkgebühren

AW: FDP will 10 Euro Medienabgabe statt Rundfunkgebühren

Wie ist das eigentlich, wenn ich mich von der GEZ abmelden will?
Läuft das relativ problemlos ab oder wird das ein Kampf? :39:


hey,
das ist nicht so einfach.schreib das du alle deine tv,radiogeräte an unbekannt verschenkt oder auf dem flohmarkt an unbekannt verkauft hast.an unbekannt deswegen weil die sonst wissen wollen an wem du verkauft hast.und alle schreiben mit einschreiben.
 
AW: FDP will 10 Euro Medienabgabe statt Rundfunkgebühren

Leider gucken mehr Leute Topmodel als den letzten Beitrag bei PANORAMA. Schade...
 
AW: FDP will 10 Euro Medienabgabe statt Rundfunkgebühren

Hallo,
war selbst mal Gebühreneintreiber. Abmelden ist immer ein kleiner Kampf lohnt aber auf jeden Fall :39 über 200 Euro pro Jahr).
Übrigens , Rundfunkgebühren gibt es fast überall in Europa .
Wenn jemand Probleme mit der Abmeldung hat, helfe ich gern.:101:
 
AW: FDP will 10 Euro Medienabgabe statt Rundfunkgebühren

Hallo,
also was die 4,9%-Partei will geht mir den A.... ab. Die Grundversorgung von unabhängigen Informationen ist, denke ich, noch gesetzlich abgesichert. Insofern ist der Staat in der Pflicht, dies auch aus Steuergeldern zu finanzieren. Und zwar aus allgemeinen Steuereinnahmen.

Genauso ist der Staat verpflichtet, die Unabhängigkeit der Informationen zu gewährleisten. Das geht eben nur mal, wenn er sich raushält. Genau da ist das Problem, oder anders: Die sind das Problem!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…