Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Chelsea mit 30 Mio Angebot für Mario Gomez

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der FC Chelsea möchte Medienberichten zufolge Nationalstürmer Mario Gomez verpflichten. Demnach seien die Londoner bereit, rund 30 Millionen Euro für den Transfer des Nationalspielers an den FC Bayern München zu überweisen. Wie Reporter Uli Köhler bei Sky erklärte, wisse er aus seriöser Quelle, dass Gomez bereits einen unterschriftsreifen Vertrag der Blues vorliegen habe. Der ehemalige Stuttgart-Profi ist in der laufenden Saison in der Rangordnung beim FC Bayern hinter Sturm-Konkurrent Mario Mandzukic zurückgefallen. Dennoch gelangen dem 27-Jährigen in seinen bislang 25 Pflichtspiel-Einsätzen in der aktuellen Spielzeit insgesamt 15 Treffer und vier Torvorlagen. Gomez' Vertrag beim FC Bayern München läuft noch bis Juni 2016, dennoch hatte sein Berater Uli Ferber zuletzt von einem möglichen Abschied seines Schützlings gesprochen.
[h=2]Berater von Mario Gomez: "Begehrlichkeiten sind da"[/h]"Natürlich ist Mario nicht glücklich über die Situation. Und es ist auch klar, dass das kein Dauerzustand sein kann. Mario verhält sich absolut sauber, ist loyal und immer bereit. Er hätte es verdient, wenn der Trainer auf ihn setzt", sagte Ferber Mitte April gegenüber der Bild. "Die Begehrlichkeiten für Mario waren und sind immer da. Während seiner Zeit beim VfB Stuttgart, vor seinem Wechsel zum FC Bayern und seiner letzten Vertragsverlängerung, aber natürlich auch jetzt", so Ferber weiter.

sportal.de
 
Chelsea macht bei Mario Gomez ernst

Sky-Reporter Uli Köhler hat verkündet, er wisse aus sicherer Quelle, dass Mario Gomez ein unterschriftsreifer Vertrag des FC Chelsea vorliegt. Der Angreifer steht beim FC Bayern noch bis 2016 unter Vertrag, hat seinen Stammplatz allerdings verloren.
Quelle: Sky
 
Zurück
Oben