Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern-Angreifer Gomez offenbar mit Florenz einig

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Nach Informationen der „Bild“ ist sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) mit dem italienischen Erstligisten AC Florenz über einen Wechsel einig geworden. Demnach steht einem Transfer des 27-jährigen Stürmers vom FC Bayern München nach Florenz nur noch die finanzielle Einigung der beiden Clubs im Weg. Der FC Bayern fordert angeblich mehr als 25 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler (Marktwert: 35 Millionen Euro), Florenz will aber nicht mehr als 20 Millionen Euro bezahlen.
Gomez war in der vergangenen Saison nur noch Angreifer Nummer zwei hinter dem Kroaten Mario Mandzukic. Gomez steht beim FC Bayern noch bis 2016 unter Vertrag.

tm.de
 
Zurück
Oben