Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FC Bayern München

Nobody is reading this thread right now.
AW: FC Bayern München

Man könnte auch aus der gebalten Macht des Wissens eine

Trainerkommune

bilden.

So mit Uli und Paul wie früher?

Fischer, aber dann vor jedem Spiel bitte eine doping und Drogen Kontrolle des Trainerstabs.

scorpi,Gelsenkirchen,die tollste Stadt der Welt...?-Dann warst du noch niemals da!

Zuletzt bearbeitet:

doch funpunk regelmässig im schönsten stadion der Liga

Martin CL und 5 Tabellenplatz in der Bundesliga und 7 punkte weg von Leverkusen????????

Das mit Heynkes geht mit Sicherheit schiehf. :agree:

Was ist denn mit den Bayern Fans los? Da bekommt ihr schon einen Top Trainer und das gejammer geht schon vor der Saison los.

Ist der Heynkes geldgierig oder sogar dumm? Wie kann dieser Mann Leverkusen verlassen, die vielleicht sogar noch Meister werden könnten. Hat dieser Mensch ne Moral? Was bewegt diesen Trainer jetzt schon bei Bayern zuzusagen?

Was den Don Jupp bewegt, sind die mit Tönnisfleisch gemachten Würsten vom Uli H.

....Hat dieser Mensch ne Moral? ..

Wenn es danach ginge, gäbe es keine Kriege auf der Welt

und doch würde sich der Eine noch moralischer fühlen, als der Andere!

Es ist auch nicht meine Auffassung von Moral,

heute meine Freundin halbwegs zu befriedigen

und ihr am Rande mitzuteilen,

dass ich Kräfte sparen muss, um "meine Neue"

zum Höhepunkt bringen zu können.

Moral in einem Millionengeschäft?

Träum weiter!

Gruß

fisher

Nachtrag: Heynckes passt zu Bayern

Fcb forever:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...........................................

Werdet schon sehen nächstes Jahr werden wir wieder Meister.

Wie wird das wohl gehen. Die Bayern kaufen wieder ein, wie die Weltmeister und stellen nach Wochen fest, das einige Klassespieler aus anderen in-und ausländischen Vereinen nicht zusammen harmonieren. Wichtig ist, man hat diese Leute eingekauft! Mitleid hab ich mit solchen gierigen Spielern schon lange nicht mehr, wenn sie nutzlos auf der Reservebank sitzen und ihr Marktwert Woche für Woche sinkt. Man sollte erstmal die jetzige Mannschaft analysieren, wer muß weg und da gibts einige!

Na ja, das kann ich im Moment leider nur bestätigen.
Wer das Spiel am vergangenen Samstag gegen Gladbach gesehen hat, dem wurde himmelangst vor der Zukunft.
Wie schon die ganze Saison über, fehlt dem FCB leider alles was die Spitzenteams haben, nämlich Dynamik, Agressivität, Zug nach vorne und schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff. Was aber vor allem fehlt ist der Plan B, wenn das 70 % Ballbesitzherumgeschiebe an der Mittellinie und das Warten auf irgendeinen Geistesblitz eines Ausnahmespielers nicht funktioniert.
Außerdem trifft leider die alte Fußballweisheit zu, dass man vorne Spiele gewinnt, hinten aber die Meisterschaft. Von Kontinuität will ich gar nicht sprechen.
Einige Spieler sind einfach nicht gut genug. Damit muss man sich halt abfinden.

Genug geärgert.

Teiresias

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…