Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB6360 mit Hidemyass- VPN

• Ersteller Ersteller wookiemaster86
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte vpn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wookiemaster86

Guest
Nabend zusammen,

würde gerne wissen wie genau ich auf meiner FB den gesamten Datenverkehr über den VPN bekomme.
Habe einen Account bei Hidemyass. Nur keine Ahnung wo ich es eintragen soll?
So sieht das Menu in der FB aus.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Geht das überhaupt alles über den Router laufen zu lassen?

AW: FB6360 mit Hidemyass- VPN

Ich kenne mich bei VPN zwar nicht so gut aus, aber hast du dich mal hier eingelesen :

Was ein Problem sein könnte ist DynDNS, da gibts immer mal Probleme bei Kabel-Anschlüssen bzw. der 6360. Vielleicht brauchst du eine zweite Fritzbox (z.B. 7240) um von dort aus Freetz und zu starten. Ich denke das es für die 6360 aktuell kein Freetz-Support gibt.

DynDNS läuft wirklich problemlos af der Fritz. Freetz gibt es leider nicht für die 6360. Werde dann wohl alles über den Raspberry machen müssen. Schade. Kann dann aber geclosed werden.
Trotzdem danke

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben