Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down FB funktion mit TrucK NC ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaan3838

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Halli Hallo, würde gerne wissen ob das richtig ist, das die FB funktion bei einem TOMTOM GO mit einer TrucK NC oder Karte nicht funktioniert.

Wenn Ja, was muss ich ändern/machen damit das ganze wieder funktioniert, da es bei mir nicht geht. PS. Bei einer normalen NC für normale PKW Karte war die funktion noch da. :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

Mit ner Bluetooth FB könnte es und müsste es funktionieren. Die Remote FB wird ab NC 8 nicht m ehr unterstützt.
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

Was hast du du den für ein TT?
Bei meinem 920er geht die Bluetooth FB ohne Prob´s
Mit der NC 8.392 und der 840er Karte
Vielleicht mal in den Einstellungen Bluetooth aktivieren?!?
Und dan auf der FB eine Taste drücken nun sollte das TT sagen mit FB verbinden geht aber nur im Stand.
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

Mit ner Bluetooth FB könnte es und müsste es funktionieren. Die Remote FB wird ab NC 8 nicht m ehr unterstützt.
Weche NC müsste ich nehmen um die FB funktion und die Truck 8.40 er Karte in vollem Umfang zu nutzen ?
Welche Boatloader muss ich nehmen, falls dies der Fall sein sollte ?
Sorry , wenn ich zu viele Fragen stelle. :emoticon-0122-itwas
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

Hallo habe go 700 mit NC 8.390 Fullbackup. Leider kein erfolg. Danke
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

Hat der GO 700 überhaubt eine Bluetooth FB???
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

Hat der GO 700 überhaubt eine Bluetooth FB???
Ja und mit original NC funktioniert es. Probiere gerade mit DDC_Fullbackup_8.392_X10 und werde mich später melden.:emoticon-0183-swear
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

Ja und mit original NC funktioniert es. Probiere gerade mit DDC_Fullbackup_8.392_X10 und werde mich später melden.:emoticon-0183-swear
Halllooooooo, gehte nixe. Soeben habe ich etwas gegoogelt und fand dies. Da die NC`S ab 8 er Version
BLUETOOTH unterstützen und die Fb Go 500/700 mit Infrarot laufen. Gehte Nixe

Haben die alten oder Originalen NC `s wirklich nur Infrarot unterstützt oder beides ?
Ist es möglich , hier die neuen NC`s zu bearbeiten um diese Funktion wieder herzustellen ?
Bitte die Experten hier um Antwort. Danke
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

die Fernbedinung die du hast ist eine mit Infrarot genau wie bei der X10er Serie und da geht die Funktion bloß bis zur Navcore 7.903 habe meine Fernbedienung auch in den Schrank legen können.
aber durch TTs geht das auch ohne kannst ja deine Route über Ansage TTs sprechen.

mfg redleo321
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

Hallo, kann man die 7.903 auch Trucksoftware bzw. Karte im vollen umfang benutzen ?
Wenn ja , wo bekomme ich das ?
Wenn`s läuft, warum sollte ich die 8er NC nehmen.
 
AW: FB funktion mit TrucK NC ?

entweder Truck oder Fernbedienung beides geht in deinem Fall nicht

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…