Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

ILTV 1.3.93 alte und neue Fernb und fertige Fav.

:emoticon-0157-sun:
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Kannst Du bitte kurz erklären was mit der Firmware ist? Kann da so nichts mit anfangen.
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Nabend,

nach einem langem Testabend verschiedner FW´s bin ich mal wieder bei der "Link ist nicht mehr aktiv." hängen geblieben, da funzen die meisten Knöpfe ;-)

Jedoch habe ich hier das Problem, dass wenn ich Favoritenlisten anlege, diese mit Sender bestücke und dann einfach mal die Box in den Standby schicke oder sogar aus und einschalte, alle Listen leer sind.

Weiß wer hierfür Rat oder "Abhilfe" ?

Grüße und gn8

mihai
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

einziger "Workaround" in der Firmware den ich gefunden habe ist, Komplettscan und alle Kanäle löschen die nicht gebraucht werden. Die Liste kann man dann ordnen wie man will und die bleibt. Ist allerdings schon übel viel Arbeit ...
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Hallo mihai

Schau Dir auch mal die 1.3.49 an, da sind die Favoriten OK und die neue FB sollte auch richtig funktionieren.

ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.49.rar ist der Name der Datei.
Wenn Du die Datei nicht findest dann sag bescheid.

Mvh Kalle
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Dein Wort in Gottes Ohr :emoticon-0122-itwas
Ich risikiere es ^^
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Hab die FW nun drauf, finde jedoch den Menüpunkt nicht wo man deaktiviert das beim starten die Senderliste aktualisiert wurde oder so.
Lässt sich das hier nicht deaktivieren oder ist es das von Haus aus?
Ansonsten gefällt mir das optisch sehr gut.
Jetzt nur noch schauen ob die Favoriten erhalten bleiben und Bild und Ton synchron laufen!
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Ist es dann von Haus aus oder kann ich die Sender jedesmal neu sortieren wenn diese Meldung kam? Ich wüsste das gerne bevor ich mich an das löschen der Kanäle mache. Das ist echt ärgerlich :(
 
AW: Favoritenliste kann nicht gespeichert werden

Also ich hab die 1.3.93 eine Zeitlang bei mir auf dem Resi gehabt und da kam die meldung kein einziges mal (hatte sie zwei tage drauf,deshalb denk ich sie ist von haus aus aus) wenn du fertich bist mit bearbeiten speicher doch einfach ab dann hast die Kanalliste immer...mach ich auch immer so weils doch recht mühsam ist mit bearbeiten*g*
 
Zurück
Oben