Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten sichern - NAVIGON 4310 - welche Datei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egg

Newbie
Hallo,

ich würde gerne meine Favoriten (Meine Ziele --> Favoriten) sichern, nur weiss ich leider nicht, in welcher Datei sie gespeichert sind, und wo ich sie finde. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mein Gerät: NAVIGON 4310

Vielen Dank!

AW: Favoriten sichern - NAVIGON 4310 - welche Datei?

Hallo,

auf meinem Navigon 70 Plus sind diese Dateien im ROM Verrzeichnis unter MN Settings gespeichert,
da komm ich nur ran mit UpdateME.exe ( Total Commander )

MfG. leeken

Danke für die Antwort,
das ist schade, dass dies so aufwendig ist. Bei einem Reset löscht es mir jedesmal Teile der in Favoriten gespeicherten Adressen. Aber bevor ich Total Commander installiert und wieder deinstalliert habe, habe ich wahrscheinlich schneller die Adressen nochmals per Hand eingetippt. Schade.

Hallo egg,
bei meinem Navigon 2110_4310 max sind die Favoriten im Verzeichnis "Navigon/Favorites/RecentTargets.store" und im Verzeichnis "Navigon/Settings/RecentTargets.sore" enthalten. Vermutlich sind diese Dateien auch bei Dir vorhanden!
Gruß
Buddy knox

Lassen sich die Daten in der ApplicationSettingsPathes.xml nicht so anpassen, daß die Favouriten mit auf der SD-Karte gespeichert werden ?
Früher ging das ;-)

Uups, da war einer schneller.

Vielen Dank für die Antworten, ich habe nun die Favoriten aus dem internen Speicher ausgelagert. Bei einem Reset sind die Daten nun vollständig erhalten geblieben und ich kann auch die Daten sichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben