Hab das Problem das gelöschte Favoriten immer noch vorhanden sind, man bei umschalten also durch die ganzen leeren muss.
Name vom Favoriten hab ich schon versucht zu löschen, geht aber leider auch nicht.
Hab die letze ILTV drauf, bei älteren versionen sind diese nach leeren nicht mehr erschienen, gibts hier nun eine möglichkeit das auch zu entfernen oder muss ich damit leben ??
Favoriten kannst du nicht löschen : nur leer machen. Und wenn sie leer sind stören sie auch nicht. Komm nicht ganz mit, warum du durch die leeren Favs zappen mußt.
Wenn ich von einem Sender zum anderen unter alle(also nicht die Favs ) zappe, berühr ich die leeren Favs überhaupt nicht. Wo ist dein Problem?
Also ich meinte wenn ich jetzt zb von Favorit zu Favorit (Sky zu ORF oder eben ORF zu freie) umschalte liegen die anderen gelöschten favoriten immer noch da obwohl geleert.
Früher wurden die eben nicht mit angezeigt wenn leer, bei den neuen Sw ist es anders, wollte eben nur wissen ob man das evtl doch so einstellen kann das diese nicht mehr mit angezeigt werden oder ob es sich nicht ändern lässt.