Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten ganz entfernen möglich ?

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Hab das Problem das gelöschte Favoriten immer noch vorhanden sind, man bei umschalten also durch die ganzen leeren muss.
Name vom Favoriten hab ich schon versucht zu löschen, geht aber leider auch nicht.
Hab die letze ILTV drauf, bei älteren versionen sind diese nach leeren nicht mehr erschienen, gibts hier nun eine möglichkeit das auch zu entfernen oder muss ich damit leben ??

LG Eifelyeti
 
AW: Favoriten ganz entfernen möglich ?

Favoriten kannst du nicht löschen : nur leer machen. Und wenn sie leer sind stören sie auch nicht. Komm nicht ganz mit, warum du durch die leeren Favs zappen mußt.
Wenn ich von einem Sender zum anderen unter alle(also nicht die Favs ) zappe, berühr ich die leeren Favs überhaupt nicht. Wo ist dein Problem?


Mlg piloten
 
AW: Favoriten ganz entfernen möglich ?

Also ich meinte wenn ich jetzt zb von Favorit zu Favorit (Sky zu ORF oder eben ORF zu freie) umschalte liegen die anderen gelöschten favoriten immer noch da obwohl geleert.
Früher wurden die eben nicht mit angezeigt wenn leer, bei den neuen Sw ist es anders, wollte eben nur wissen ob man das evtl doch so einstellen kann das diese nicht mehr mit angezeigt werden oder ob es sich nicht ändern lässt.

LG Eifelyeti
 
Du kannst aber die geleerten Fav´s nach unten verschieben, dann stören sie nicht mehr.

MfG Soijer
 
Zurück
Oben