Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Favoriten auf dem Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bifiburger

Newbie
Registriert
3. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen!

Ich sitze nun schon einige Stunden vor meinem Iphone 4 OS4.1 und meinem HTC Touch Pro 2. Ich würde gerne die Favoriten aus dem HTC TomTom ins Iphone kopieren. JB ist gemacht ich komme mit dem Programm IphoneBrowser aufs Phone drauf. Habe auch unter /User/Applications/ das TomTom auf dem Iphone gefunden. Jedoch entspricht die Dateistruktur nicht dem HTC. Die Datei MapSettings.cfg enthält ja die Dateien. Aber wo sind diese im Iphone?

Hat jemand schon an dem Problem gearbeitet???

LG
 
AW: Favoriten auf dem Iphone

geht beim iphone nicht.
Mit dem Program POIEdit (umsonst) konnen Sie auch mapsettings.cfg laden und zurück schreiben als POI.ov2.
oder das V
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder:

Erstelle keine Favoriten mehr , sondern erstelle POIs

So vorgehen

1. Einstellungen ändern drücken
2. 1 x nach rechts gehen zu Pois verwalten
3. POI Kategorie hinzufügen
4. Der POI Kategorie einen Namen verpassen (Adressen.., am besten etwas mit A , damit die Kategorie dann beim Auswählen oben ist.
5. Markierung auswählen
Jetzt, anstatt ein Favorit hinzufügen , einfach einen POI hinzufügen, dann auf Adressen gehen (oder wie auch immer die angelegte POI Kategorie heisst) und wie gewohnt die Adresse anlegen.
Hier kann man dann noch, wenn gewünscht, die Tel. Nr hinterlegen und so bei Bedarf auch gleich über TomTom anrufen.
Das Ganze auf den PC als Backup und die "Favoriten" sind nie mehr weg. Ist ein klein wenig "umständlicher" als mit Favoriten zu arbeiten, aber man gewöhnt sich daran
Weiterer Vorteil, ist Geräteunabhängig und kann auch auf einen PDA kopiert werden.
Habe die Kategorie am PC bei mir in !Adressen umbenannt, so dass die immer als erstes angezeigt werden.
 
AW: Favoriten auf dem Iphone

hi wellimike,

hm... auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. :good: einfach ein poi draus machen.
ich werde das mal versuchen und dann mal gucken ob ich das aufs iphone bekomme.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben