Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Favoriten-Ansicht in Nemesis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Skin benutzt du denn?
 
du hast doch den tv guide in dem bundel
im guide kanns du channels die du nicht sehn wills ausblenden lassen so das du nur deine20-25 sender drin hast dan muss du nicht in diel iste da die sender sich übdern tv guide starten lassen
 
Du kannst auch das simple.addon.favorites nehmen.
Das ist auch sehr praktisch und Du kannst dort per ADD Sender hinzufügen oder auch einen neuen Ordner erstellen.
Es ist ähnlich wie Super Favorites - halt Geschmacksache.SuperFavos haben bei mir ab und an auch mal gezickt.

So war das Dist-Bundel auch aufgebaut
 
Alternativ könnte man im entsprechenden Skin Ordner die Datei DialogFavourites.xml entsprechend anpassen um eine Listenansicht zu erhalten. Da das aber wahrscheinlich eine nicht erlaubte Änderung des Bundles wäre, sollte man es lieber über den Weg, den ich in Beitrag 4 erklärte, machen.
Gruß
Winnerr007
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe ja, wie man im clip sieht, 3 Ordner (Sport, Diverse und Kinto) in den SuperFavourites angelegt. Aber wenn man einen TV-Sender direkt dort abspeichert (die Option erscheint zwar im Menu, das man mit der Maustaste rechts öffnet), wird dieser Sender nicht abgespielt wenn man in später anklickt.
Man muss erst den Sender als normalen Favoriten anlegen und dann in SuerpFav abspeichern.
Darauf hat ja @winnerr007 schon in seinem Post hier hingewiesen.

Also die Idee von @Leon669 (Post #10) mit dem Abändern der guisettings.xml oder Home.xml würde mich schon interessieren.
 
Hab dich ja schon gefragt welchen Skin du nutzt, dann kann ich mir das mal anschauen.
 
Ich benutze das Kompakt bundle von evil1 und da gibt's die Option Skin nicht in den Einstellungen.
 
Ja, das 1. Bundle LiveTv ist das kompakteste (kleinste) bundle
 
Ok. Da ich das Bundle und die apk. Nicht nutze, kann ich dir da nicht weiterhelfen, nur wie du die Einstellungen sichtbar machst und dann mir den skin nennst, kann ich dir per pn erklären
 
Ehrlich gesagt,bin ich mir nicht sicher,ob es hier gerne gesehen wird,die Bundle-Adressen komplett darzustellen.Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben