Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval s75 ruckelt / Software auslesen?

Watson

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe den Faval S75 von einem Bekannten "erworben" IMG Removed , und mich würde interessieren, wie ich auslesen kann welche Software draufgespielt ist. Hatte ja mit der Pre*****-"Helligkeit", noch nie was zu tun, hab nur soviel mitgekriegt daß es ja mehrere SW's gibt die PW hell machen. Wie kann ich rausfinden was auf meinen aufgespielt wurde?

Habe hier nämlich das Problem, daß das Bild bei Pre**** ab und an ziemlich nervig springt. Könnte das an der SW liegen und mit einer anderen SW behoben sein?
 
AW: Faval s75 ruckelt / Software auslesen?

Wenn das Bild springt (hab ich bei meinem Mercury S100 auch), dann wird wohl gerade der Key neu überschrieben! Ist zwar nur eine Vermutung, aber ist das Einzige, was ich mir vorstellen kann!
Pre...re ändert bei besonderen Ereignissen (Bundesliga, Formel eins, usw.) mehrere male pro Stunde den Keks! Von daher, glaube ich nicht, das es an deiner Firmware liegt!

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: Faval s75 ruckelt / Software auslesen?

Das kanns nicht sein, das springen taucht eher im Minuten-Takt auf. Durchgängig.
 
AW: Faval s75 ruckelt / Software auslesen?

Ja, habe nen Medion PVR 8005HDD, bei dem traten bisher keinerlei Probleme auf. Deshalb auch die Idee mit einer anderen Software, bzw wie ich auslesen kann welche FW auf dem Faval installiert ist.
 
AW: Faval s75 ruckelt / Software auslesen?

Habe gerade mal an meinem S100 geschaut!

Also bei dem geht das so:

Taste Menü--->Untermenü Zubehör/Timer--->Systeminformation

da steht es bei mir, sollte aber nicht ganz anders bei dir sein! Versuch es einfach mal :)

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: Faval s75 ruckelt / Software auslesen?

richtig,da findest du alles interessante
allerdings sollte da(wenn die neueste firm drauf ist) in etwa das datum vom 4.2.stehen und zwar etwa in der form 080204 ,dann bist auf der sicheren seite im moment,wobei wichtig ist,das die firm beim s75 immer mit SQ001 anfaengt!!!
ansonsten schreib mal,was bei dir da so steht,dann schauen wir weiter
 
AW: Faval s75 ruckelt / Software auslesen?

Also, ich hab hier folgendes stehen:

CPU: STx5119
SW: V1.0.4.1
HW: BMSQ001-M3
Date: 2008.01.02
Loader: V1.0.8
 
Zurück
Oben