Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval Mercury S 100 , Irgendwann hell?

FavalMercurys100

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo leute , da ihr hier viel ahnung habt wollte ich euch mal fragen ob es neuigkeiten gibt ob man mit dem Faval s100 wieder alles hell bekommt? Ob es irgendwie welche möglichkeiten gibt. Danke
 
AW: Faval Mercury S 100 , Irgendwann hell?

ich hab mal gehört das es dafür ne soft gibt um cs zu betreiben.:yes:
allerdings läßt sie sich nur aufspielen wenn sie jungfrau ist oder so.:JC_shipwrecked:
außerdem mus an der seriellen dauernd ein pc mitlaufen.

da ich auch einen s100 habe, aber eine andere firmware drauf ist womit sich das nicht machen läßt, hatte ich mir für wenig geld doch noch ne dbox2 geholt.
ist einfacher und kostet weniger strom.:DDD
 
AW: Faval Mercury S 100 , Irgendwann hell?

Neue EMU Soft wird es erst geben wenn PW wieder offen ist. Also imo nichts neues in der Richtung.
Die CS Soft die es gibt geht nicht für PW und was sonst noch für Mitteleuropa gut ist, leider kann sie nur Ost Europäische CS Sachen machen.

Laut Auskunft der Programmer wird sie aber angepasst wann allerdings blieb boch offen.....
 
Zurück
Oben